Mir würde auch ein kleineres Pad mit 16GB + 3G reichen... falls dafür ne Auszahlung oder monatlicher Rabatt drin wäre - bitte PM ![]()
SOHO nur nicht direkt über euch möglich (und bei Vodafone direkt schon) oder allgemein nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir würde auch ein kleineres Pad mit 16GB + 3G reichen... falls dafür ne Auszahlung oder monatlicher Rabatt drin wäre - bitte PM ![]()
SOHO nur nicht direkt über euch möglich (und bei Vodafone direkt schon) oder allgemein nicht?
ALso kann ich morgen mit nem guten Ersatz-Angebot fürs iPad 3G 16GB rechnen?
Wär schon nicht verkehrt ![]()
will auch ein Angebot #5103... Danke
Hi,
ich biete hier folgendes:
DELL Latidute D510 15" Laptop
Daten: 1,86 GHZ Pentium M (Centrino), 2 GB DDR2-Ram, 60GB HDD, CD-RW/DVD-Kombilaufwerk, Intel 915GM Grafik.
inklusive:
SK 115€
MP 95€
BILDER:
NOKIA 5800 in blau
inklusive:
SK 55€
MP 45€
BILDER:
Red Bull Energy Shot 24 x à 60ml
in OVP, MHBD: 18.10.2012!
SK 40€
MP 30€
BILD:
Preise exkl. Versand -
Alle Geräte in funktionstüchtigem, gutem gebrauchten Zustand.
Ihr könnt mir natürlich auch Angebote machen!
- Da Privatverkauf natürlich keine Garantie oder Gewährleistung von mir...
- Zwischenverkauf vorbehalten -
Replicant
meine Unterlagen waren schon am 26.11. da (E-Mail von i-mobile 24 bekommen) und ich hab auch kein Glück mehr gehabt... denke das gilt für alle, die erst (oder nach) Freitag den Brief weggeschickt haben....
dito...
sehr schwache Aktion
Was soll das ganze mit iPad 2 3G 16GB oder iphone 4s 16gb kosten?
Da mir euer Ersatzangebot auch nicht Zusagt:
Bitte ebenfalls Auftrag #5103 stornieren (wie telefonisch besprochen).
Naja, das neue Angebot mit 24,95€ GG und 0€ fürs iPad 2 3G 16 GB + Tasche und SOHO Rabatt ist zwar nicht schlecht, aber unterm Strich leider immer noch 100€ teurer als das erste...
Finds auch ziemlich ![]()
Was ist denn nun mit meinem Auftrag 5103?