Hallo Leute,
wie der Titel schon sagte bin ich auf der Suche nach einem FREEWARE
Othello/Reversi/Opposite
für die Series 60 Handys.
btw. Bei den drei Namen handelt es sich immer um das selbe Spiel!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
wie der Titel schon sagte bin ich auf der Suche nach einem FREEWARE
Othello/Reversi/Opposite
für die Series 60 Handys.
btw. Bei den drei Namen handelt es sich immer um das selbe Spiel!
IMO sehr ernüchternd, ich hätte mir schon erwartet, dass N-Gage Spiele zu anspruchsvoll für die 3650 Hardware sind. :flop:
Folgendes Problem, ich habe mir gestern ein N-Gage geholt (Angemdeldet + Tony Hawk) und leider habe ich festgestellt dass man mit dem USB-Kabel welches dabei ist nichts anfangen kann.
Jetzt suche ich deshalb ein Bluetooth-Dongle welches mit dem N-Gage kompatibel ist. Bisher ist mein Favourit
sagt mir bitte ob dieses Dongle mit dem N-Gage kompatibel ist. ![]()
ZitatAlles anzeigenN-Gage $199 until November
UPDATE: Nokia's "Halloween promotion" cuts console's price by $100 at EBgames and Gamestop.
The two-week-old N-Gage received a major boost today, when Nokia slashed $100 off the console's $299 sticker price. This afternoon, Gamestop and Electronics Boutique began offering the hybrid cell phone/game deck for $199 on their Web sites and at their retail outlets. While still the most expensive game device on the market and twice as much as the $99 Game Boy Advance SP, the N-Gage is now in the same range as the $179 Xbox and PlayStation 2.
At first, the motives behind the drop were unclear. The fact the $100 is termed an "instant rebate" on EBgames.com and Gamestop.com suggested that N-Gage manufacturer Nokia could be behind the retail offensive. However, some analysts believe the two games merchants may be trying to rid their massive inventories of a poorly selling product. Also interestingly, no mention of the price drop is present on the official N-Gage site.
However, a Nokia spokesman told GameSpot that the $100 is part of an soon-to-be-announced "Halloween promotion" at EB and Gamestop which will run from October 24 to November 2.
Quelle: Gamespot.com
Damit kostet das N-Gage umgerechnet 168 Euro ohne Vertrag.
Die Wahrscheinlichkeit dass es bei uns auch so drastisch preisgesenkt wird, ist aufgrund der guten Verkäufe europaweit als "gering" einzustufen.
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Nein NGage Spiele laufen nur auf dem NGage System
Da hab ich aber anderes gehört bzw. gelesen
DEFINITIV NEIN!
Denk mal nach, wäre das nicht verdammt dämmlich von Nokia? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trunx
kann ich mir vorstellen, 1 Euro ist wirklich kein Preis für so ein Gerät. Damit dürfte auch die Frage 6600 oder Ngage beantwortet sein
edit: wir sollten froh sein, überhaupt games zu haben. scheinbar gibts in England damit nämlich Probleme und mancherorts gibt es überhaupt keine *g*
Ich bin zwar mehr als wütend aber weder auf Nokia noch auf die Netzbetreiber. Irgendwo kann ich Nokia sogar verstehen, eine Aktion wie diese (der Preis ist nur so niedrig weil Nokia was beiträgt) würde sich in einem kleinen Land wie Österreich leider nicht lohnen. Schade, ach was Scheisse!
Ich war heute bei uns in diversen Geschäften die Handys anbieten (darunter Betreiberspezifische Läden ala tele.ring und t-mobile unter anderem auch im Saturn) und ratet mal wieviel das N-Gage bei uns in Österreich mit Erstanmeldung kostet!
199 Euro!
Menschenskinder, ich hab so nen hals gekriegt als ich die mediamarkt.de seite aufgerufen habe. :mad: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von ksweet
Klar kannst du auch ein Headset benutzen, nur dann musst du halt immer noch dieses zusätzliche Gerät dabeihaben.
Bluetooth Headset wird von mir gleich mitm handy mitgekauft ![]()
Das mit der komischen Telefonierposition und die fehlende Kamera waren für mich halt k.o. Kriterien. Sonst ist N-Gage schon super
Die Telefonierposition umgehe ich wie gesagt, mitm Bluetooth-Headset. Die Handy-Kamera ist für mich imo mehr nette spielerei als echtes feature, da die fotoqualität in meinen augen unbrauchbar ist.
Bei dir mag das ja wieder anders aussehen.
stimmt, tut es
Grüße, Kristin
Gruß zurück ![]()
PS: Bin mal gespannt wann ich die erste Person mit der "Dönertasche" (stammt nicht von mir) quer am kopf sehe![]()
Ich tippe mal auf: Morgen! ![]()
so ziemlich das einzige was mich am N-Gage stört ist dass, das Display mehr hoch als breit ist, was sich mm. für games, vor allem für sidescroller ala sonic, nicht eignet. Ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren ![]()