Beiträge von Sniffy F.

Folgendes Problem, ich habe mir gestern ein N-Gage geholt (Angemdeldet + Tony Hawk) und leider habe ich festgestellt dass man mit dem USB-Kabel welches dabei ist nichts anfangen kann.

Jetzt suche ich deshalb ein Bluetooth-Dongle welches mit dem N-Gage kompatibel ist. Bisher ist mein Favourit

dieses hier

sagt mir bitte ob dieses Dongle mit dem N-Gage kompatibel ist. :)

Quelle: Gamespot.com

Damit kostet das N-Gage umgerechnet 168 Euro ohne Vertrag.

Die Wahrscheinlichkeit dass es bei uns auch so drastisch preisgesenkt wird, ist aufgrund der guten Verkäufe europaweit als "gering" einzustufen.

Zitat

Original geschrieben von Trunx
    kann ich mir vorstellen, 1 Euro ist wirklich kein Preis für so ein Gerät. Damit dürfte auch die Frage 6600 oder Ngage beantwortet sein ;)

edit: wir sollten froh sein, überhaupt games zu haben. scheinbar gibts in England damit nämlich Probleme und mancherorts gibt es überhaupt keine *g*

Ich bin zwar mehr als wütend aber weder auf Nokia noch auf die Netzbetreiber. Irgendwo kann ich Nokia sogar verstehen, eine Aktion wie diese (der Preis ist nur so niedrig weil Nokia was beiträgt) würde sich in einem kleinen Land wie Österreich leider nicht lohnen. Schade, ach was Scheisse!

Ich war heute bei uns in diversen Geschäften die Handys anbieten (darunter Betreiberspezifische Läden ala tele.ring und t-mobile unter anderem auch im Saturn) und ratet mal wieviel das N-Gage bei uns in Österreich mit Erstanmeldung kostet!

199 Euro!

Menschenskinder, ich hab so nen hals gekriegt als ich die mediamarkt.de seite aufgerufen habe. :mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Klar kannst du auch ein Headset benutzen, nur dann musst du halt immer noch dieses zusätzliche Gerät dabeihaben.

Bluetooth Headset wird von mir gleich mitm handy mitgekauft :)

Zitat

Das mit der komischen Telefonierposition und die fehlende Kamera waren für mich halt k.o. Kriterien. Sonst ist N-Gage schon super

Die Telefonierposition umgehe ich wie gesagt, mitm Bluetooth-Headset. Die Handy-Kamera ist für mich imo mehr nette spielerei als echtes feature, da die fotoqualität in meinen augen unbrauchbar ist.

Zitat

Bei dir mag das ja wieder anders aussehen.

stimmt, tut es

Zitat

Grüße, Kristin

Gruß zurück :D

Zitat

PS: Bin mal gespannt wann ich die erste Person mit der "Dönertasche" (stammt nicht von mir) quer am kopf sehe :D :D

Ich tippe mal auf: Morgen! :D

so ziemlich das einzige was mich am N-Gage stört ist dass, das Display mehr hoch als breit ist, was sich mm. für games, vor allem für sidescroller ala sonic, nicht eignet. Ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren ;)