Beiträge von zwempf

    Zitat

    Original geschrieben von mikas
    moinsen,


    wie nimmt man ein gespräch an, wenn das headset angeschlossen ist?


    hi einfach 2 sec lang drücken und dann loslassen dann ist abgenommen


    und wenn du jemanden anrufen willst dann musst du 2 mal kurz rücken dann nimmt er die letzte nummer aus der anrufer liste
    wenn di klappe auf ist dann nur 1mal drücken dann geht die anrufer liste auf dann must du eine nummer aus der selbigen wählen und dann nochmal den knpf drücken geht aber auch weniger umständlich ganz normal über tasten :-)

    Re: Nie wieder Samsung


    [QUOTE] Original geschrieben von ollim78
    - KEIN Abgleich mit Outlook möglich. Man hat nur die Möglichkeit, das Telefonbuch von Outlook zu exportieren, das war es aber dann schon




    habe mit samsung gefont die haben mir versprochen das es in ca 2 wochen eine version der outlook sync sw gibt die du bei samsungmobile.com downen kanst die version mit der versions nummr ??????????115 geht noch nicht ich warte auch händeringend darauf ufs update


    gruss zwempf:rolleyes:

    d2 konfig


    hi wenn dein fon unbrandet ist dan sind alle konfigs voreingestellt für d1 , d2, eplus und o2 einfach mal 7.1.6 schauen und denrichtigen proxy einstellen


    zwempf
    :D


    sorry du must 1.6.2 gehn das ist für mms 7.1.6 is für wap

    Zitat

    Original geschrieben von MetalGear
    Also ich bekomme mit easy studio zwar eine Verbindung mit dem E700 kann aber keine Bilder oder Sound zum Handy senden, dort bekomme ich eine Fehlermeldung.


    Ich glaube man kommt um das Datenkabel nicht rum.
    :mad:


    hi du must im oberen fenster den baum öffnen und dann auf sounds dann kannst du midis hochladen und bei den bildern genauso!!!!!!


    versuchs doch mal so
    ;)

    Re: Welche Tasche für`s E700?


    Zitat

    Original geschrieben von schmaedo
    Hallo,


    ich würde mein E700 gerne etwas schützen, die Frage ist nur, welche Tasche am besten ist. Die Suche hat leider keine Ergebnisse gebracht, ich weiß auch gar nicht, ob es überhaupt schon passende Taschen für das E700 gibt???


    Für ein paar Tips wäre ich Euch sehr dankbar!!!:)



    hi
    habe mir eine bei ebay ersteigert sieht nicht schlecht aus und hat nur 7 € gekostet


    der typ hat noch 15 stück und heist htsolution :)

    Re: irda





    nochwas die verion die funzt von easy studio kannst du bei http://www.samsung.se downen geht beim 1sten versuch online trotz irda


    viel spaß

    Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Hä Wap ist zu teuer??? Vodafone Live ist doch Wap!! Ob du jetzt die Oberfläche drauf hast oder nicht ist völlig egal, du bezahlst immer das selbe! Nur das Design des Handy Menüs ist dann halt anders. Du kannst das E700 nicht "branden" also die Vodafone Live Oberfläche installieren.



    Also merk dir: Vodafone Live, T-Zones, o2 Active sind alles nur neue "hippe" Namen für Wap mehr nicht!


    schau mal in die tarif tabelle wap kostet 19 ct für 20 kb und vl nur 9 für 10 kb die packete sind kleiner also ist die abrechnung gemauer oder:confused:


    trotzdem danke für die antwort

    Hallo
    habe seit 3 Tagen ein SGH-E700 ich bin bei Vodafone und hatte vorher ein Panasonic GD87 .
    ich finde die Vodafone Live Oberfläche wirklich klasse und wollte mal so in die Runde fragen gibt es eine Konfiguration für Vodafone Live mit dem E700
    weil Wap is zu Teuer




    PS. das Gerät ist unbranded also Provider frei :confused: :rolleyes: :mad: :confused: