-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Es ist möglich das PC Suite nicht kompatibel ist,instaliere mal die Ovi Suite und teste.
Hallo,
nachdem die PC Suite nicht mehr funktionierte habe ich die Ovi Suite installiert, das Ergebnis ist dasgleiche, nicht geht.
LG
-
Hallo,
ich versuche seit Stunden mein NokiaC5 mit dem PC zwecks Bildüberspielung bzw. Datensicherung entweder per Bluetooth oder per USB Kabel zu verbinden. Es klappt einfach nicht.
Es heißt immer "Gerät nicht verfügbar" oder kann nicht erkannt werden.
Kann mir jemand eventl. eine Beschreibung für ganz Doofe geben, so eine Schritt für Schritt Anleitung? Das wäre sehr nett.
Danke
-
Das hat nichts mit eigeninitiative zu tun, ich wußte nicht mal dass es so eine Anleitung überhaupt gibt.
Aber das hilft mir trotzdem nichts da ich weder das passende Werkzeug noch das nötige KnowHow dazu habe. Also wird das heute nichts mehr, so ein Mist.
Aber trotzdem vielen herzlichen Dank für die Info.
LG
-
Okey, danke
dann weiß ich schon mal den Fehler. Wenn du mir jetzt noch erklärst WIE ich es zerlegen kann dann geht es mir schon besser. Mein Chef hat bestimmt schon zig mal versucht mich anzurufen :mad:
LG
-
Hallo,
ich bräuchte ein paar Reparaturtips für mein Nokia6111.
Wenn ich es anschalte sehe ich auf dem Display nur einen bunten Pixelsalat, egal welche Taste ich drücke.
Akku raus und wieder ein hat nichts gebracht. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe leider kein Ersatzhandy und brauche es dringend aus beruflichen Gründen.
Danke

-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hab es gerade extra für dich nochmal getestet: Das weiter oben vorgeschlagene Nokia 3110 classic hab ich hier liegen und die Menüführung kannst du sehr wohl ohne Simkarte testen.
Es kann ja sein dass es welche gibt bei denen das möglich ist. Aber bei dem Samsung dass ich letztens gekauft habe ging es nicht. Ohne Sim-Karte kein Menüzugang.
Naja, diesmal wollten wir uns den Zug durch die Handygeschäfte ersparen und testen jetzt eure vorgeschlagenen Handys in ruhe zu hause.
Danke und einen schönen Abend
-
Hallo, nein kann ich nicht.
Ich wollte mir vor ca. 3 Wochen ein neues Handy zulegen. Nachdem ich mich optisch entschieden habe schwankte ich zwischen einem roten Samsung und einem schwarzem Nokia.
Bei beiden wollte ich die Menüführung ausprobieren. Ohne Simkarte ging gar nichts und die simkarte durfte ich nicht einlegen weil dadurch Daten auf das Handy geladen werdne. Ob das stimmt weiß ich nicht jedenfalls dufte ich das Handy nicht ausprobieren und ohne Simkarte hieß es immer: Simkartenfehler oder Simkarte fehlt oder so ähnlich.
Jedenfalls null Chance, daher habe ich eben die von euch vorgeschlagenen Handys eben online bestellt.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Oje, wann bist du den zuletzt "sehenden Auges" durch einen MM oder Saturn gelaufen? Da liegen meist alle aktuellen Modelle zum "Ausstesten" aus.
Klar liegen die zum ausstesten da aber ohne Simkarte kann ich die Menüführung nicht ausprobieren und daran liegt mir sehr viel.
Die Tastengröße und das Display kann ich schon sehen aber die lassen mir meine Simkarte nicht einlegen und somit komme ich nicht ins Menü.
-
Zitat
Original geschrieben von Afschin
...wäre da der Gang in den nächsten Media Markt nicht ökonomischer gewesen?!? 
Regards

Hallo,
nein leider nicht, haben wir bei meinem erlebt. Bei Mediamarkt und Co. kann man die Menüführung nicht ausstesten. Wenn man die Ware öffnet muss man sie auch kaufen.
Bei den Onlineversandhäusern ist das kein Problem. Haben wir schon oft erlebt.
LG
-
Danke für die vielen hilfreichen Antworten.
Ich habe jetzt die von euch empfohlenen bei diversen Onlinekaufhäusern gefunden und sie zur Ansicht bestellt. Irgendeines wird meinem Mann schon gefallen.
Liebe Grüße
Chandra