Beiträge von chinawat

Re: Richtigstellung

Zitat:

-----------------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Menschmeier

2. FON Hardware

FON versendet in den meisten Fällen den Linksys WRT54GL, selten auch den Buffalo-Router. Beide Router lassen sich problemlos mit anderen Firmwareversionen flashen. Auch das Zurückflashen einer FON-Firmware ist problemlos möglich.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Viele Dank für deine Info. Was mich persönlich interessieren würde, hast du vielleicht einen link (per PN) zu den alternative Firmwaren, ich würde mich mal gerne in die Sache einlesen, und auch Tips, wie ich mein WLAN Netzwerk sicher mache? Danke

Habe meiner Freundin und mir auch je eine Smobil Karte zugelegt, damit wir unter einander günstig telefonieren können. Bei meiner Freundin ist bei der heutigen Guthaben Abfrage ein minus von -32,06 rausgekommen. Wie kann das sein? Vor allem, da sie bis gestern Abend noch über 7 Eur im Plus hatte?! Smobil versteckt sich leider hinter einer teuren Hotline Nummer, und der Schlecker Markt hat keine Ahnung. Hat jemand sonst noch einen Tip für mich, vor allem, da eine Guthaben Karte doch garnicht ins Minus gehen kann?!

Also SAL kannst du von jedem Post Office in Thailand versenden. Mache das seit Jahren so, und hatte noch nie Probleme damit. Das Handy wird übrigens von Asus als OEM für Imobile hergestellt, hatte es schon in der Hand, und muss sagen ein Traum. Wird ab ca. 1.Juni lieferbar sein.

chinawat@gmx.net

Schicke wöchendlich Handys nach Deutschland, sollte über SAL (7 bis10 Tage), max. 8 bis 10 Euro kosten. Die besten Preise für Handys gibts übrigens im MBK Center (Skytrain National Stadium) /4.Floor. Handy wird ca. 230 Eur kosten laut imobile im MBK.

MFG

Chinawat

unbenutzt, und mit allen Folien auf dem Display. Inkl. Verpackung mit allem orig. Zubehör (auch die Speicherkarte) sowie Rechnung mit Garantie. Für 235 Eur inkl. versicherten Versand.
    chinawat@gmx.net oder 01636311574 . Abholung direkt in München ist möglich. Festpreis und KEIN TAUSCH!!!!