Beiträge von Shalom_Don

Zitat

Original geschrieben von piratedzeuz
    Gibts nix? :(

Also auf den letzten Seiten gabs einige O2 Angebote. U.a. mit dem O2 Surf Stick 2, dieser wiederum hat folgende technische Daten:

Systemanforderungen

* Kompatibel mit den meisten modernen Desktop-PCs und Laptops
    * USB Schnittstelle
    * 4 MB freier Festplattenplatz
    * Windows 2000/ Windows XP/ Windows Vista (je 32- u. 64-Bit)/ MAC OS 10.4.5 und 10.5

Somit müßtest Du dir nur noch eines der TT Angebot schnappen und ab gehts. :top:

Gruß
    Shalom_Don

Zitat

Original geschrieben von SteMa

Scheint ja doch ganz leicht zu sein...

Leicht schon, nur ist es strafbar :) Sonst würde es ja "jeder" machen. Die große Frage ist doch eher, bei wieviel Monetas sich jeweils der potentielle Verkäufer die Finger auch schmutzig macht.

Also für knapp ~ 250.000 Euro lohnt es sich schlicht und ergreifend nicht. Ist jedenfalls meine Meinung.

Die Geschädigten hingegen sind wir alle !! Händler, Kunden, Steuerzahler. Da hier rechtswiedrig Umsatz/Geld aus dem Wirtschaftskreislauf abgezogen wird ;) *Moralkeule*

Das kommt immer drauf an wie schnell der Abgleich bei PostID mit den Daten des Einwohnermeldeamtes / Datenbank ist.

Ich kann mir bei unseren Behörden (Halbverbeamtete Angestellte bei zuwenig Personal) keine zeitnahe Bearbeitung vorstellen. Sprich Zeitfenster je nach Wochentag von min. 2 max. 4 Tagen. Wenn in dieser Zeit die Post ID's fürs Konto und entsprechende Partnerregestrierungen durch sind, bekommts keiner mit. Bis die Ausweiskennung als ungültig geführt wird.

Und in der Allee der Kosmonauten kann man dafür sorgen das man ne Art "Briefkastenfirma" betrieben bekommt.

Also durchaus nicht unbeding abwägig.

Wer also diese "Variante" ausschließen will, sollte sich mal beim einzigen Göpfert Stefan in Berlin erkundigen, ob er der Göpfert Stefan von SG-Telekommunikation ist.
    Infos über das Örtliche bringt eine Handy Nummer zu Tage.

Mit 21 fällt man noch unters Jugendstrafgesetz oder?

Zitat

Original geschrieben von logitel
    du kannst ja die Karte kündigen welche eine laufzeit von 4 wochen hat - dann ist alles nach 4 wochen zu Ende. Kündigst du eine Option weil du vielleicht eine andere haben willst hast du eine Kündigungsfrist für die option von 3 monaten
    gruß
    henry

Also wird die Option Datenflatrate durch das generelle kündigen der 02 Karte auf dem diese Option hinzugebucht wurde mitgekündigt, OHNE auf die 3 Monate warten zu müssen.

Wenns Dir aber gefällt(O2 Kartenvertrage ohne GG) haste halt die 3 Monate wegen Option, die die Datenflatrate noch läuft (10 euro pro Monat)

So hab ich es verstanden, bestellt und gleich zur Post gebracht.

Man möge mich korregieren wenn's falsch ist.

Gruß:
    Shalom_Don