Bitte PN für
IP 100 Sim Only + Auszahlung
vielen dank schon einmal dafür
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte PN für
IP 100 Sim Only + Auszahlung
vielen dank schon einmal dafür
hallo logitel,
ich hab bei dir den vetrag um mitte februar abgeschlossen. und zwar mit dem plus paket für die sms und nun wurde ja auch die anschlussgebühr dafür erhoben. soweit alles gut, aber nun steht auf meiner rechnung explizit alle sms und deren preis der mir dann auch abgebucht wurde. was lief da schief? warum sind die nicht als teil der 100 sms abgebucht worden?
ist das nokia 5800 rot auch frei von brands und netlock??
Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.
![]()
mein pn war diese hier:
hallo,
ich hätte gerne ein angebot für den o2 plustarif mit einem palm pre bzw. einem nokia e72 und zum zweiten die frage ob ich als student noch vergünstigungen bekommen kann oder wenn nicht bei dir direkt ich dann später z.b. das internetpackte m dazubuche und da von der studentenoption gebrauch mache.
viel dank
mfg jan
vielleicht ist der laden down und wir könne froh sein, dass wir wenigstens das geld noch erhalten haben.
dito. the same problem here. ich hoffe der anschlußpreis hier ist ein scherz.
wie lange dauert denn das prozedere mit dem Zuschicken des Handy und der Karten, wenn der Vertrag heute eingetroffen ist?
MFG Jan
kannst du mir auch den bestellstatus mitteilen?
Bestell-Nr.: 1138
kann ich den vertrag auch ausfüllen einscannen und per mail schicken? oder zur not per fax?
ok mail kam an, aber eine sache bzw. zwei fragen dazu hätte ich noch.
bekomme ich noch ein schriftliche bestätigung der auszahlung und wann man damit rechnen kann und zum zweiten steht in beiden verträgen ein handy drin welches ich nicht bestellt habe. ich wollte ja gerne das nokia 5800 in blau und die auszahlung der dann noch 440 €?
gabs da ein mißverständnis??
mfg jan