Beiträge von pastorpl

soo habe mit der hotline telefoniert, die sicherten mir das die leitung funktionieren wird, aber wie immer in den müll geschmissen, telefon funktioniert immer noch nicht, es reicht.
    Ich werde jetzt eine kündigung schicken,könnte mir jemand ein beispiel geben, wie ich es schreiben könnte ?? oder hat jemand ein Muster ?? vielen dank

ja stimmt, wir waren vorher bei Arcor hat auch natürlich mit den 16 mbit nicht geklappt also mussten wir runter auf 6 mbit war alles top, telefon lief gut, keine störung gar keine fehler und zack gewechselt, hat man nur ärger, ich hoffe ich kann da noch raus und dann wieder zurück zu arcor gehen ^^

alles klar, sollte ich trozdem die hotline nochmal anrufen ??? und denn erstmal erzählen das, dass telefonieren noch unmöglich wäre ?? und wenn sie mir dann anbieten wieder die leitung runter zu setzen das ich dann verneinen soll und dannach nen brief schreiben das der vertrag gekündigt werden soll ?? muss ich iwie nicht beweisen das, dass telefonieren unmöglich ist ?? ich glaube nähmlich das o2 so leicht den vertrag nich kündigen wird.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Lies lieber mal genau!

bedeutet das nicht, das die mir versichern das ich 16 mbit in meiner wohnung verfügbar ist ?? weil das wär ja eine täuschung. Nach dem anruf der Hotline, meinten die zu mir es langt für 1000 mbit, dass die leitung so schwach ist das 16 mbit nie empfangen dürfte...

jaa ich habe alles schriftlich in der Hand, z.b das hier von o2
    Eine Überprüfung hat ergeben, dass an Ihrer gewünschten Anschlussadresse: (meine adresse)o2 DSL mit einer Geschwindigkeit von bis zu 16 MBit/s verfügbar ist. Schon allein das dürfte ich kündigen ?? oder ist das noch kein kündigungs grund ?? naja eben auch gerade telefoniert und zack wurde ich rausgeschmissen aus der leitung .... echt nervend -.-

jaa mit dem Internet is es ja kein Problem ob das 16 mbit oder leider 1 mbit ist. Mir kommt es drauf an auf die Telefonie, es geht wirklich gar nicht zu telefonieren, wenn es funktioniert dann eine halbe std oder eine viertel std und beim telefonieren wenn ich telefoniere hör ich meine stimme doppelt und ein rauschen.

Hallo liebes Forum,
    Ich habe seit dem 05.11.09 einen Vertrag mit o2 abgeschlossen, dsl Premium mit 16000 mbit, alles schön und gut, per Post kam der Router und die Freischaltung, als ich alles anschliess, lief erstmal alles gut dannach kam der total absturz, telefon geht gar nicht, Internet läuft aber mit einer schnelligkeit von 1000 mbit. Kurzlich rief ich die Hotline an, sie meinten sie müssten es runterstufen, da die Leitung sehr schlecht ist, obwohl bevor der Vertrag unterschrieben wurde, wurde die leitung auf 16mbit überprüft meinten alles gut. naja telefon geht gar nicht, wenn es funktioniert hört man nur störungen und das Telfonieren ist unmöglich, könnte man aus dem Vertrag raus gehen, wegen nicht einhaltung des Vertrages. ich glaube ich habe auch noch 3 Probemonate.
    Ich danke um Hilfe
    mfg
    Paul