Das mit der Höhe glaube ich irgendwie nicht, man kann auch problemlos aus einer fliegenden Cessna telefonieren.
Vermute das liegt eher an Stahlbeton und metallbedampften/verspiegelten Fensterscheiben, dass er nicht telefonieren kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit der Höhe glaube ich irgendwie nicht, man kann auch problemlos aus einer fliegenden Cessna telefonieren.
Vermute das liegt eher an Stahlbeton und metallbedampften/verspiegelten Fensterscheiben, dass er nicht telefonieren kann.
Auf den S40 Geräten 6700 und 6303 funktioniert Nokiamaps 2,0, oder Java Versionen wie Nav4All, Skobbler o.ä.. Nachteil ist Internet notwendig (außer mit Nokiamaps), und beim 6303 ein Bluetoothempfänger.
Wenn's dir um Navi geht schau dir das C5 mal näher an.
ZitatOriginal geschrieben von Philos
Danke what s up.
Die Anbieter vyke.com und fishtext.com sehen aber nicht wirklich vertauenswürdig aus. Außerdem finde ich keine Symbian-Software auf deren Websites.
Gibt es nichts Vertrauenswürdigeres, gerne auch etwas Teureres?
(Ich versende größtenteils an Inland-Mobilfunknummern.)
Fishtext ist durchaus ein vertrauenswürdiges Unternehmen aus Irland, ich nutze die regelmäßig, viel aus Asien mit Chinamobile, funktioniert immer problemlos in alle mögliche Länder und ich hatte bisher keinerlei Probleme mit falscher Abrechnung o.ä., das Guthaben ist auch tatsächlich unbegrenzt gültig.
Leider gibts nur eine Java Version, die funktioniert aber ganz ordentlich.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Dann viel Spaß, das Konto befindet sich in der Slowakei!
Deswegen Kreditkarte, da kann ich auch nach 6 Wochen meinen Bankmann noch anrufen und das Geld ist am nächsten Tag wieder zurück.
ZitatOriginal geschrieben von Passyone
Ganz nebenbei:
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…ag_KM&hash=item3f00e83563
Ist das nicht ein bisschen Betrugsverdächtig?
Kickit: Unser örtliche T-Punkt hat auch nur 12 Stück bekommen.
Ich bin geneigt da mal zu bestellen und per Kreditkarte zu bezahlen, zur Not ruf ich bei meinem Bankmann an und hol die Kohle zurück wenn nichts ankommt und geb eine Strafanzeige auf.
Hat noch niemand ein richtiges Telefongespräch getestet?
iphone 4 schon kaputt wegen Sturz aus 1m
iphone 4 schon kaputt wegen Sturz aus 1m

ZitatOriginal geschrieben von ich1982
ich wäre noch nicht an der Reihe, er hat mir die Liste nochmals gezeigt und siehe da, zwei Positionen unter meinem Eintrag hat jemand ein 32GB Iphone erhalten...
und zwar mit einem Neuvertrag und nicht so wie bei mir, mit einer Vertragsverlängerung (nicht von einem älteren Iphone-Vertrag, sondern lediglich mein alter Mobilfunk Vertrag)... tja, also zu erst dann die, die noch nicht bei der Telekom sind... ganz toll... habe mich auch sehr gefreut...
Hallo? Die Telekom ist doch nicht die Caritas, NATÜRLICH ist denen ein Neuvertrag viel lieber, als jemand der eh schon Kunde ist und das iPhone so oder so kauft.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
aus Apfeltalk:
Walt Mossberg redet von einem Softwarefehler, der die falsche Anzeige verursacht, der bald behoben werden soll...
Aber bei falscher Anzeige dürfte das Gespräch doch nicht abbrechen, wie vielfach geschildert wird??
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Ja klar - und Du machst die jedesmal wieder drauf und wieder runter
:top:
Gruß, Diet
Einfach zum telefonieren ein anderes Handy benutzen (Nokia 6310i zum Beispiel mit gutem Empfang).