Beiträge von gasmann2000

Auf den S40 Geräten 6700 und 6303 funktioniert Nokiamaps 2,0, oder Java Versionen wie Nav4All, Skobbler o.ä.. Nachteil ist Internet notwendig (außer mit Nokiamaps), und beim 6303 ein Bluetoothempfänger.

Wenn's dir um Navi geht schau dir das C5 mal näher an.

Zitat

Original geschrieben von Philos
    Danke what s up.

Die Anbieter vyke.com und fishtext.com sehen aber nicht wirklich vertauenswürdig aus. Außerdem finde ich keine Symbian-Software auf deren Websites.

Gibt es nichts Vertrauenswürdigeres, gerne auch etwas Teureres?
    (Ich versende größtenteils an Inland-Mobilfunknummern.)

Fishtext ist durchaus ein vertrauenswürdiges Unternehmen aus Irland, ich nutze die regelmäßig, viel aus Asien mit Chinamobile, funktioniert immer problemlos in alle mögliche Länder und ich hatte bisher keinerlei Probleme mit falscher Abrechnung o.ä., das Guthaben ist auch tatsächlich unbegrenzt gültig.
    Leider gibts nur eine Java Version, die funktioniert aber ganz ordentlich.

Zitat

Original geschrieben von ich1982

ich wäre noch nicht an der Reihe, er hat mir die Liste nochmals gezeigt und siehe da, zwei Positionen unter meinem Eintrag hat jemand ein 32GB Iphone erhalten...
    und zwar mit einem Neuvertrag und nicht so wie bei mir, mit einer Vertragsverlängerung (nicht von einem älteren Iphone-Vertrag, sondern lediglich mein alter Mobilfunk Vertrag)... tja, also zu erst dann die, die noch nicht bei der Telekom sind... ganz toll... habe mich auch sehr gefreut...

Hallo? Die Telekom ist doch nicht die Caritas, NATÜRLICH ist denen ein Neuvertrag viel lieber, als jemand der eh schon Kunde ist und das iPhone so oder so kauft.