-
Zitat
Original geschrieben von Casaubon
None of the major network operators offer it on-contract at a subsidized amount. It costs a full $550. That's more than twice as much as the competition (which often offers better features).
Dann sollen die Amis halt mal arbeiten gehen und nicht alles auf Pump kaufen.
-
Wie schaut es mit der Sicherheit der Implementierung aus?
Open Source? Hintertürchen für Behörden? Direktverbindung zu NSA Servern?
-
Kann das C3 SIP, also Voip, wie das E71 "out of the box"??
-
Ich habe mir mal einen billigen 2,99 Akku fürs E71 bestellt bei ebay, der sollte angeblich 1750mAh haben, habe mit einem Computer-Ladegerät nachgemessen, in Wirklichkeit hatte er 950mAh.
Gute Erfahrungen habe ich aber mit den "PolarCell" Akkus gemacht, die bei eBay angeboten werden, die liegen preislich zwischen billig und Original und sind genauso gut wie Originale, jedenfalls von der Kapazität die draufsteht.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
A dürften es Politische Gründe sein ...
Was kann Hugo Chavez und sein sozialistisches Paradies dafür, wenn Telefonica Venezuela die Dollars ausgehen?
Dann müssen sie eben die Preise anpassen.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ob man von amazon selbst einen ordentlichen Originalakku bekommt?
Ist dort aktuell für nur 23,37€ direkt von amazon gelistet (gleicher ASIN wie weiter oben genannt): http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000Y12QCA/
Habe über Amazon.de schonmal einen angeblichen Originalakku gekauft.
Der gelieferte Akku war aber entweder eine sehr gute Fälschung oder überlagert. Jedenfalls war die Akkuleistung damit schlechter als die des Akkus der ersetzt werden sollte.
Gute Erfahrungen habe ich mit Akkukauf an Flughäfen gemacht, da haben die wohl einen hohen Durchsatz an Akkus, so dass man gut an "Frischware" kommt die noch nicht 2-3 Jahre irgendwo gelagert wurde.
-
Re: O2 und UMTS auf den Ostfriesischen Inseln
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Hallo zusammen,
wollte demnächst nach Norderney fahren und seitdem ich bei O2 bin, muss man sich ja immer vorher informieren, ob an jenem Ort überhaupt Empfang geschweige denn UMTS-Empfang besteht.... 
Für Norderney steht unter o2online.de/mehrnetz , dass dort ab dem 09.08. HSDPA mit 1MBit verfügbar ist. Kann man dieser Aussage trauen oder muss ich vor Ort wohl doch mit T-Mobile oder Vodafone surfen?
Vielen lieben Dank im voraus!
Alles anzeigen
Ich war letztes Wochenende auf der Nachbarinsel Juist, da ist mit O2 nur EDGE angesagt.
-
Nokia E72 geht problemlos im BMW Professional Navi (das ganz Aktuelle mit Festplatte).
Alle Telefonnummern, Adressen,... werden angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Ja naja, ich sag mal so: Das ganze funktioniert so la la. Die Idee dahinter ist zwar sehr gut, in der Praxis hat man aber oft das Problem, dass viele Hotspots überlastet sind, sich gegenseitig stören (ich allein empfang in meiner Wohnung zeitweise 40(!) WLAN-Netze) oder eine(r) den Router über Nacht, aber auch tagsüber einfach abschaltet, wenn er/sie die Wohnung verlässt.
EDIT: Von den 3000 Spots ist damit oftmals nur ein Bruchteil verfügbar...
Also ich habe es in einer anderen Wohnung etwa 2 Jahre lang benutzt und hatte überhaupt keine Probleme, funktionierte sehr stabil und ausreichend schnell.
Zur Auswahl hatte ich auch immer 4-5 Oecher WLAN Spots, also immer genug Reserve, falls jemand seinen Router über Nacht ausknipsen sollte.
Jetzt nutze ich eine WLAN Richtfunkantenne, die zielt genau auf ein RWTH Gebäude, somit kann ich kostenfrei das extrem schnelle mops/eduroam Internet der RWTH nutzen, Upload ca. 2 Megabyte/s und auch der Download ist jenseits von gut und böse mit soweit ich weiß 100MBit Anbindung der WLAN-Access-Points an der RWTH, also effektiv rund 20-30MBit/s, die bei mir ankommen.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Dabei handelt es sich zu 90% um WLAN, welches per Richtfunkstrahler von einem zentralen Punkt im Ort verteilt wird. Nach meinen Erfahrungen mit unzähligen dieser Anbieter wird der User meisterrörig aber spätestens nach 2 Wochen Fluchen und sich LTE/UMTS wünschen. Diese Funk-DSL Lösungen sind ihr Geld im Normalfall nicht mal ansatzweise Wert. Ausfallraten, Geschwindigkeiten und Stabilität sind meist Meilenweit unter UMTS.
In Aachen gibts das mit rund 2500 Hotspots über die ganze Stadt verteilt, funktioniert ziemlich gut und schnell und billig wenn man es empfängt hat.
http://www.onlinekosten.de/new…N-Netz-mit-3-000-Hotspots