Such bei Google Maps nach "Cash Group", das funktioniert recht gut.
Beiträge von gasmann2000
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Und wieso wurden mir dann schon problemlos verschiedene Nokia Geräte ohne IMEI wechsel oder ähnlichem umgebaut?Weil die Leute vom NSC nicht ganz blöde sind und für Geld (fast) alles machen, wie etwa Cover wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von hartmut6680
Ich habe es aber so gelesen:Navigation
Wer sich bei der Wegplanung und Routenführung lieber auf ein Navisystem als auf die gute alte Papierkarte verlässt, ist mit dem 5800 gut bedient. Zumindest drei Monate lang. Grund: So lange dauert die Phase, in der Sie die sprachgesteuerte Satellitennavigation beim 5800 kostenlos ausprobieren können. Die Navi-Funktion können Sie über die Anwendung „Karten“ aktivieren. In unserem Test dauerte die erste Kontaktaufnahme zu den GPS-Satelliten mit über 2 Minuten recht lange. Die Navigation klappte aber gut und zuverlässig. Der Freisprecher des Handys gibt gesprochenen Anweisungen sehr klar und schön laut wieder. Ist die Testphase vorbei, können Sie für etwa 70 Euro eine Jahreslizenz erwerben, Vierteljahres- oder Monatslizenzen sind entsprechend günstiger zu haben.Das war mal so. Siehe: http://maps.nokia.com/ovi-services-and-apps/ovi-maps
-
Also auf meiner E71 Packung steht: NOKIA E71 - 1 DE CV .
Ich nehme mal an es handelt sich dabei und die "Country Variant" Deutschland. Die Updates konnte ich aber jedesmal direkt nach Erscheinen herunterladen, so ganz kann deine Theorie also nicht stimmen.
Das Gerät stammt übrigends von Amazon. -
Schade, mit WLAN und VOIP wäre es das perfekte Telefon für mich gewesen.
-
Die 2 Farben sind neu.
-
Als Experte würde ich dir ein Nokia E72 empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Vari3b
Laut Hotline , bleibt es solange , bis ich es Kündige .
Kosten sollen keine entstehenKlingt gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Vari3b
Nein , sehe es nur auf der RechnungIch ebenfalls, habe es seit ca. 2 Monaten. Verlängert sich das automatisch? Entstehen mir irgendwelche Kosten wenn ich irgendwelche Fristen nicht einhalte??
Diese Informationsvorenthaltung seitens O2 geht mir aufn Keks, sonst ist doch auch jeder Furz und Donnerstein in "Mein O2" aufgeführt.