-
ich habe derzeit noch ein vodafone surf sofort paket (dsl + festnetz flat) laufen der im november ausläuft bin also kein vodafone neukunde. gibt es auch ein angebot das für bestandkunden gültig ist die ihren vertrag verlängern wollen?
gruß wundertüte
-
können bei einer anzeige irgendwelche zusätzlichen kosten für mich entstehen?
in jedem anderen land dieser welt würde man solche leute einsperren nur deutschland ist viel zu freundlich zu solchen betrügern und gewährt ihnen insolvenz da kann ja jeder machen was er will 
aber versucht mal den staat zu bescheissen und steuern zu hinterziehen da seid ihr schneller im knast als ihr schauen könnt was ist das für ein rechtsstaat??
-
ich bekomme auch noch forderungen in höhe von 200 euro bei handyzek habe im dezember 2009 bestellt. ja ich weiß ich bin spät habe jetzt auch diesen brief bekommen wo drinsteht das handyzek insolvenz beantragt hat. wie soll ich weiter vorgehen?
-
Also ich habe bis heute keine Auszahlung bekommen (habe vor 5 Monaten bestellt).
Kann mir jemand ein Online Inkasso Unternehmen empfehlen?
-
warte auch seit 4 monaten auf mein geld habe handyzek jetzt nochmal eine frist per mail gesetzt. sollte das geld in 2 wochen nicht da sein schalte ich ein inkassounternehmen ein.
-
Zitat
Damit man Dir ein Angebot machen kann, musst Du schon angeben, welchen Tarif Du künftig brauchst.
vollkomen egal hauptsache ich bekomme ein neues telefon
hab so an 10 euro monatlich gedacht
-
Wurde automatisch verlängert. Den Studentenvertrag gibts bei T-Mobile soweit ich weiß auch garnicht mehr.
-
Hallo, ich habe meinen T-Mobile Mobilfunkvertrag Relax 50 Student zu spät gekündigt jetzt läuft er weitere 12 Monate. Ich brauche aber ein neues Handy kann mir jemand ein Angebot machen ich würde dann in einen neuen Vertrag wechseln der 24 Monate läuft ist das möglich? Danke wundertüte
-
Hallo Handyzek, habe am 17. November 2009 das Vodafone Surf Sofort Paket bei euch bestellt und noch keine Auszahlung erhalten bitte überprüfen
Meine Kundennummer lautet: 99175
-
hallo, habe vor 4 wochen das vodafone dsl surf-sofort paket bei euch bestellt heute kam eine rechnung von vodafone über 2 euro und darauf stand irgendwas von einer zuhause mobile connect das habe ich aber nicht bestellt da stimmt wohl irgendwas nicht.
außerdem stand in einem brief von vodafone irgendwas davon das ich eine neue telefonnummer bekomme dabei habe ich rufnummernmitnahme angekreuzt. ich habe auch noch keine hardware oder sonstwas zugeschickt bekommen könnt ihr das bitte für mich klären? meine handyzek kundennummer ist 99175 danke