-
Ich hab heute an einem pc wo noch nie ein palm angeschlossen war, web doc. und quick install runtergeladen und probiert, GENAU DAS GLEICHE. Jetzt hab ich den verdacht das an der version etwas nicht stimmt oder das ich das irgendwie falsch endpacke ich lade diese version runter klick
Das sind dann 3 teile ich makiere alle 3 und klick auf hier enpacken dann kommt ein ordner. ich würde gerne die webos 1.3.1 o2 version raufmachen kann mir jemand ein anderen link geben am bessten so das ich quick install runterlade und er dann das automatisch runterladet.
Ist das eigendlich die O2 version wenn ich bei quick instal auf spirit gehe dann ladet er ja eine webdoc. version runter???
-
ich kann mein web doc. Problem immernoch nicht lösen.
Video mit pre
hat das jemand schon? Ich würd das ja gerne machen aber ich muss erst mein handy nei bespielen.
gruss
ero
-
ich mochte das handy neu bespielen. Der erkennt mein handy ich kann auch mit quick install sachen installieren usw. Bei webdoc macht er bei 3% diesen usb sound als Würde ich das usb kabel rein und raus mache dann fangt er an dentreiber zu suchen. Das gleiche macht er auch wenn ich auf mediensync. Auswähle.
-
ja habe ich gemacht aber immerwieder gleiches spiel.
-
ich hab ein problem. Als ich heute bei webos doctor hat er aufeinmal angefangen den treiber zu suchen, zum Glück war er erst bei 3 prozent. Novadcom heist der glaub ich. Ich hab über quick install novadcom nochmal installiert, keine ändrung. Ich hab natürlich nicht jedesmal über web doc gemachst sondern mediensync. Ausgewählt aufm hand. Ich hab sogar die installations datei gefunden und installiert. Habs komplet deinstaliert neu raufgemacht aber keine Änderung er sucht den treiber und findet ihn nicht. Letzens ging alles noch ganz normal. Woran lieht das was soll ich machen? Bin am verzweifelln.
-
Ich musste gestern feststellen das ich garkein video machen kann mit mit mein palm :flop: oder finde ich das nur nicht??
Wie kann ich meine nummern auf karte auf handy übertragen also auf mein palm konto??
-
ich bin kurz vorm durchdrehen! Jungs wenn einer von euch das drauf hat mit dem msn bitte gibt mir eure msn addy und helft mir. Ich hab alles nach anleitung gemacht. ich hab das auch alles aufm handy nur lauft das nicht. Alle bei mir in der berufsschule chaten da miteinander rum mit deren iphones, ich will da mitmachen :p.
(schieb ich jetzt ganz meine filme? Hatte man nicht eine vibrations stärken einstelung bei Töne und klingeltone??)
gruss
ero
-
Danke schön
. Virtuele tastatur und led blinken hab ich jetzt auch :p
Live messenger für palm pre
hier mal ein link: Video
und die anleitung dafür: Anleitung
Wenn jemand das hinkriegt würde echt cool wenn er es auf deutsch kurz beschreibt.
Gruss
Ero
-
handbuch?? Was ist das?? :p
-
vielen dank für eure antworten :).
app für messenger gibs nicht ?
wie kann ich denn text abschnitte makieren und kopieren um sie wo anders einzufugen ?