Kündigen ist essentiell.
Wende dich am Besten an Bülo78 oder Bielefelderaner per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kündigen ist essentiell.
Wende dich am Besten an Bülo78 oder Bielefelderaner per PN.
Bei mir sind nach der Kündigungsrücknahme die angebotenen Vertragsverlängerungen im Preis gestiegen.
Mein bisheriger o2 Free M Boost wurde mir im Juni noch für 11,99 € zur Verlängerung angeboten. Jetzt im Juli sind es 14,99 €.
Mal sehen was ich in einem halben Jahr angeboten bekomme wenn ich dann wieder kündige.
Dann bin ich ja froh, dass ich nur das 14 Pro Max habe.
Da bleibt mir der KI-Kram erspart.
Vielen Dank!
Ich teste es gerade.
Wenn der Login wieder funktioniert weiß ich, ob das Problem damit behoben wurde.
Ich habe gerade festgestellt, dass ich über die App unter iOS keinen Zugriff auf Priority habe.
Hat das noch jemand?
Wenn jetzt auch noch die Gebühr für 5G entfallen würde und die MultiSIM günstiger wäre wäre Congstar mit CB für mich interessant.
Inzwischen liegt mir die schriftliche Kündigungsbestätigung für meinen DSL-Anschluss von o2 vor. Laut App ist der Vertragsstatus immer noch ungekündigt.
Das ist kein Artikel. Das müsste eigentlich als Werbung gekennzeichnet werden.