Hallo,
danke für diesen Link er hat mir sehr geholfen. Die Fusseln sind weg.
Tuxibaby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
danke für diesen Link er hat mir sehr geholfen. Die Fusseln sind weg.
Tuxibaby
Hallo,
ich habe jetzt gesehen, daß sich unterm Display bei meinem Nokia E60 einige Fusseln befinden.
Gibt es eine Anleitung zum öffnen des Handys? Im Internet habe ich noch nichts gefunden. :confused:
Tuxibaby
Hallo,
Nun habe ich auf meiner Speicherkarte einige Programme die ich gern wieder installieren möchte. Wie kann ich das machen, ich hatte es schon versucht bevor zum "Doktor" ging. Da hat mir das Handy gesagt Zertifikat abgelaufen.
Mein Handy ist ein Nokia e60 mit symbian 3rd Edition
Ich habe mehrere Versuche gestartet das Datum zu verstellen (verschiedene Daten und Jahre), trotzdem bekomme ich die Meldung "abgelaufenes Zertifikat".
Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Tuxibaby
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich ein rauschen beim telefonieren. Ich habe ein Nokia E60, es ist ca. 3 Jahre alt.
Ich habe es mit 2 SIM-Karten (verschiedene Netze -E-Plus und D1) probiert, es rauscht bei beiden.
Mit dem Headset wra es auch da, nur es war leiser
Ich habe es mal mit einem Werksreset probiert, es half aber nicht.
Ich habe mein e60 nun doch mal zur Reparatur gegeben, es wird jetzt in den nächsten Tagen wieder bei mir sein. Es soll der Lautsprecher kaputt gewesen sein.
Nun habe ich auf meiner Speicherkarte einige Programme die ich gern wieder installieren möchte. Wie kann ich das machen, ich hatte es schon versucht bevor zum "Doktor" ging. Da hat mir das Handy gesagt Zertifikat abgelaufen.
Tschüß
Tuxibaby