ZitatOriginal geschrieben von branchenoutsider
Hast du das wirklich mehrfach nacheinander beobachtet oder basiert die Aussage aufgrund einer Nacht?
Das habe ich schon oft nachts beobachtet, nicht nur an einem Tag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von branchenoutsider
Hast du das wirklich mehrfach nacheinander beobachtet oder basiert die Aussage aufgrund einer Nacht?
Das habe ich schon oft nachts beobachtet, nicht nur an einem Tag.
Das nächtliche Abschalten von LTE-Carriern scheint auch o2 zu praktizieren. Mitten in Berlin, wo ich tagsüber LTE habe, habe ich nachts oft nur noch EDGE und muss dann das Handy auf HSDPA-Empfang zwingen, um auch noch nach 24 Uhr brauchbares Handy-Internet zu haben.
Das Telekom-Mobilfunknetz ist nur im Preis Premium, die Leistung lässt zu wünschen übrig. Im Berliner U-Bahn-Netz habe ich mit o2 meist UMTS- oder HSDPA-Empfang, bisweilen sogar per LTE. Diese Leistung hat o2 von E-Plus im Zuge der Netzfusion übernommen. Mit dem Telekom-Netz dümpelt man hingegen in der Berliner U-Bahn noch per EDGE herum.
Ich habe jetzt meine vorherigen Beiträge in Ihrem Sinn editiert, auch wenn ich der Meinung bin, dass ein Forum in erster Linie der Transparenz dienen soll und nicht der Werbung. Es zeigt auch Ihren Mangel an Niveau, dass Sie unbekannte Forenteilnehmer gleich ungefragt duzen.
Ich arbeite nicht für irgendeine Firma
Ich arbeite nicht für die und erhalte auch sonst keinerlei finanzielle Zuwendung von denen. Danke, dass Sie hier die Unterschiede zwischen Ihrem Angebot und dem von den anderen klarstellen. Voreingestellt ist bei Ihnen im Bestellformular aber die Buchung der Testoptionen - wenn man diese also nicht will, muss man sie einzeln erst selbst deaktivieren. Wesentlich seriöser und vertrauenerweckender wäre die umgekehrte Herangehensweise gegenüber dem Kunden.
ähnliches angebot auch bei anderen
Ein quasi identisches Angebot habe ich jetzt auch anderswo entdeckt.