Hey,
vielleicht bin ich zu ungeschickt, aber weiß jemand wo und ob man bei o2 das iphone ohne einen Vertrag über myHandy vorbestellen kann? Komme immer nur zu den "blue" Tarifen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
vielleicht bin ich zu ungeschickt, aber weiß jemand wo und ob man bei o2 das iphone ohne einen Vertrag über myHandy vorbestellen kann? Komme immer nur zu den "blue" Tarifen.
Gruß
die müssen wohl oder übel das Geld, dass sie durch die "Inazhlungsnahme" alter Geräte raushauen, auch wieder reinholen^^
Bitte hinzufügen:
d.stroy
Netter Kontakt, alles sehr schnell abgewickelt,sehr gerne wieder und sehr weiter zu empfehlen!
--> bin hochzufrieden =)
noch zu haben
Hey,
Ich suche ein Google Nexus S(ohne Simlock).
Tauschen würde ich gerne gegen mein Blackberry Bold 9780.
Das Bold hat noch Garantie bis Februar 2013.
Das Nexus S sollte bestenfalls auch noch Garantie haben.
Über Zuzahlung lässt sich reden, ebenso über einen Kauf meiner Seite.
Bei Interesse bitte PN
MfG
Hey,
ich biete hier mein Netbook Acer Aspire ONE A150X zum Verkauf an.
Garantie besteht keine mehr, doch ist das Gerät in technisch einwandfreiem Zustand.
Es wurde nur selten genutzt.
Lieferung erfolgt in OVP
Preis VHB: 150€
MfG
Hey,
ich biete hier meine Canon EOS 1000D zum Verkauf an.
Im Lieferumfang enthalten ist das Sigma 18-200 Objektiv.
Es besteht keine Garantie mehr, aber die Kamera ist voll funktionsfähig,das Objektiv hat keine Kratzer und sie wurde bei Nicht-benutztung immer ordnungsgemäß mit den Deckeln gelagert.
Preis VHB: 350€
Abholung im Raum 73066 möglich ansonsten Versand per DHL.
Anfragen bitte per PN
MfG
hey,
ich habe das gleiche Problem.
Hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?
MfG
Weiß zufällig jemand wie man Geburtstage aus Facebook mit dem BB Kalender synchronisiert?
Danke;)
Gruß