Beiträge von ali89
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ali89
und wie sieht das mit den apps bzw games aus für das n900?sind/werden die im gleichwertigen niveau wie die von dem iphone sein können? also geschätzt
und noch eine frage
was bringt der root zugang beim n900?
? : D
-
und wie sieht das mit den apps bzw games aus für das n900?
sind/werden die im gleichwertigen niveau wie die von dem iphone sein können? also geschätzt
und noch eine frage
was bringt der root zugang beim n900?
-
Was meint ihr... Sollte man bis auf das nächste Modell mit maemo 6 warten oder jetzt schon dieses holen?
-
Kann man bei dem n900 das Internet "ganz" ausschalten?
Und was meint ihr... Sollte man bis auf das nächste Modell mit maemo 6 warten oder jetzt schon dieses holen?
-
Der neue Preis für das Nokia N78 ist nun 135 zzgl. Versand (Abholung)
-
Der neue Preis für das Samsung S8300 ist 155 € zzgl. Versand (Abholung)
-
erstmal dankeschön für die antworten

- auf was für "WICHTIGE" funktionen müsste ich verzichten?
- ab und zu kann man ja auch mit dem wlan ins internet gehen und das reicht glaube ich
- das wichtigste bei der handywahl für mich ist.... dass die hardware des handys nicht schnell veraltet und nach paar monaten veraltet und nicht mehr so richtig auf dem laufenden ist. und ich glaube n900 ist ein handy, dass gute hardware austattung hat und das os nicht richtig eingegrenzt ist.
oder?
also natürlich will ich das handy als "telefon" kaufen, aber warum denn nicht auch andere extras
-
ich habe einige fragen zu n900
- würde dieses handy sich ohne ein datentarif lohnen? (also für jemanden, der kaum internet auf dem handy benutzt)
- wird dieses handy ein update auf maemo 6 bekommen?
mfg