-
Ich biete mein Samsung Galaxy Nexus Titanium Silver an. Inkl. Rechnung, Zubehör(ohne Kopfhörer) und OVP.
Als Tauschobjekt käme nur ein iPhone 4S (frei ab Werk) in Frage.
Zustand: SUPER Zustand...
Rechnung von Dezember 2011 kommt mit.
Das Handy ist gerootet und ein Custom Rom (Android Revolution HD) ist drauf. Fallst gewünscht, kann ich es in den Originalzustand (ohne Root und mit original Rom) zurücksetzen.
Preis: 420 €
Entweder Abholung in Hamburg oder per Versand.
Wenn das Handy verkauft ist, wird dieser Thread geschlossen!
-
UP! Würde 80 € draufzahlen.
-
Biete mein Samsung Galaxy Nexus (ca. 1 Monat alt) gegen ein iPhone 4S an. Bitte nur iPhone 4S, die ab Werk frei sind.
Ich würde noch 50 € zuzahlen.
Inkl. OVP, Zubehör und Rechnung
Handy ist gerootet und ein Custom Rom ist aufgespielt (Android Revolution HD)... Auf Wunsch kann dieser entfernt und in den Anfangszustand hergestellt werden.
Bitte Angebote per PN.
MfG
-
-
Biete mein HTC Sensation XE...
Die Beats by DR DRE Kopfhörer wurden nur auf Funktion getestet und sind sozusagen "neu". Selbst das Etikett ist noch dran. Selbstverständlich gibt es bei den Kopfhörern auch die Tasche und die verschiedenen Aufsätze mit.
Das Handy kommt mit OVP, Zubehör und Rechnung (Dezember/MediaMarkt) mit.
Zustand: Fast wie neu.
Preis: 400 €
Auch Tausch gegen Samsung Galaxy Nexus oder gegen iPhone 4S (Simlockfrei) + 100 € von mir.
Artikelstandort: Hamburg
Abholung oder Versand
MfG
----------------------------------------
EDIT! (Preisupdate)
Festpreis: 380 €
-
Biete HTC Sensation XE + € (Geld) gegen ein iPhone 4S (Simlockfrei)
Die Beats by DR DRE Kopfhörer wurden nur auf Funktion getestet und sind sozusagen "neu". Selbst das Etikett ist noch dran. Selbstverständlich gibt es bei den Kopfhörern auch die Tasche und die verschiedenen Aufsätze mit.
Das Handy kommt mit OVP, Zubehör und Rechnung mit.
Zustand: Fast wie neu.
Das iPhone 4S sollte ebenfalls mit OVP, Zubehör und Rechnung sein. Und natürlich auch im neuwertigen Zustand. Bitte nur ab Werk Simlockfreie iPhone 4S anbieten!
Gibt bitte per PN eure Angebote ab.
Artikelstandort: Hamburg
MfG
-
Ich suche ein iPhone 4S 16 GB für 480 €.
Bitte nur Angebote mit einem iPhone, dass ab Werk Simlockfrei ist... eine originale Rechnung dabei hat und komplettes Zubehör und OVP dabei ist.
Am besten wäre ein Treffen in Hamburg, aber ist kein Muss.
MfG
-
-
BITTE HIER LÖSCHEN... MACHE EINEN NEUEN THREAD AUF!
-
Up! Auch Tausch gegen Samsung Galaxy Nexus.