Beiträge von ali89
-
-
Verkauf des Notebooks für 900 €.
MfG
-
Ich habe mir ein neues Notebook gekauft (Medion Erazer X6817). Dieser eignet sich aber GARNICHT für mein Studium. Grund: Etwas groß und schwer.
Daher suche ich ein kleineres Notebook oder ein MacBook Pro. (keine "Altgeräte" bitte!) Evtl. auch Barverkauf.
Einige Daten zum Notebook:
Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor, Original Windows® 7 Home Premium, NVIDIA® GeForce® GTX560M DirectX® 11 Grafik, 750 GB Festplatte, 8 GB Arbeitsspeicher, Blu-Ray, USB 3.0, Bluetooth® 3.0, Gaming optimierte Tastatur, Dolby Home Theater® v4, 39,6 cm (15,6’’) HD Display
Hier noch detaillierter: https://m.medion.com/inm/medion/kk87lyj2hk8na
Neupreis ist 999 €, wie man es im obigen Link auch sehen kann!!! Inkl. Rechnung, OVP usw.
Gekauft wurde es erst in diesem Monat. Also noch bis November 2013 Garantie.Wurde SEHR wenig benutzt.
Artikelstandort: Hamburg
Ich freue mich auf eure Angebote.
Besser ist ein direkter Tausch der Notebooks. Versand eigentlich ungern, aber falls gewünscht, dann müsste die Gegenseite zuerst versenden oder zuerst das Geld überweisen. Aber wie gesagt... Direkt wäre besser, wenn möglich.
-
Ich biete hier die Spiele Uncharted 1 und 2 (Platinum Version) für die PS3 an.
Uncharted 1: 15 €
Uncharted 2: 20 €+ Versand oder Abholung (Hamburg)
MfG
-
-
Suche, wie im Titel beschrieben, einen Notebook mit einem Display von 13 bis 14 Zoll.
Außerdem sollte ein Intel Prozessor der 2. generation i3 oder i5, eine leistungsstarke Grafikkarte und mindestens 4 GB RAM.
Auf jeden Fall mit Restgarantie inkl. Originalrechnung.
Bitte Angebote direkt mit Preisvorstellung.
MfG
-
UP! 220 € (Festpreis)
-
UP! 240 €
-
UP! Preisupdate: 230 € + Versand oder Abholung in Hamburg
-
Ich biete euch eine PS3 Slim 160 GB mit dem Topspiel Fifa 12 und einem Controller (Sony DualShock 3) an. Sehr guter, gepflegter Zustand!
Die PS3 ist ca 1 1/2 Monate alt und hat noch lange Garantie. Rechnung (von Saturn) und OVP sind auch dabei!Artikelstandort: Hamburg
Preis: 250 € + Versand (oder Abholung)
MfG