Wofuer braucht das Mikro denn Licht? Sieht das die Schallwellen sonst nicht?
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wofuer braucht das Mikro denn Licht? Sieht das die Schallwellen sonst nicht?
:p
Schrott muss nicht billig sein!
29.Hallo Leidensgenossen.
Wir haben das E52 hier in der Firma als Nachfolger des E51 eingefuehrt. Ich erhielt als einer der ersten das Handy. Sofort viel mir auf:
- katastrophal schlechter Empfang (war nach Update besser, will aber nichts ueber die Strahlung wissen)
- Bildschirm flackert (war nach Update auch besser)
- Einrichten von EMail erschwert durch bloeden Wizard
- Einrichten VoIP klappte erst nach Update
- Systemabstuerze (war kurzzeitig nach Update besser)
- schlechte Verarbeitung (Display schief, Navigationstaste schief, grosse Spalten beim Cover, dadurch Staub unterm Display etc.)
- LED leuchtet unter Home-Taste hervor
- dieses billige Blech als Akku-Abdeckung ist Coladosen-Qualitaet. Nach wenigen Wochen habe ich da schon Beulen drin und der Lack geht an vielen Stellen ab, obwohl ich eine Handytasche habe
- Steifen im Bild bei der Kamera (Kamera Chip defekt)
Jetzt habe ich mitlerweile schon 4 Austauschhandys bekommen, die ich alle wieder zurueckgehen lasse. Bei zweien war die Navigationstaste schief. Das eine wurde einfach heiss und lutschte den Akku in 3 Stunden leer, obwohl ich nichts damit gemacht habe. Das letzte laesst sich nun gar nicht mehr einschalten. Es scheint nun auch so zu sein, dass der Akku durch das „heisse“ Handy kaputt ist.
Jetzt sitze ich hier ohne brauchbarem E52 und werde mir gleich ein E51 von unserem Handyverwalter holen. Hab auch schon mit unserem Geschaeftskundenservice bei T-Mobile gesprochen, die wollen sich jetzt was einfallen lassen, damit wir brauchbare Handys bekommen.
Ich habe noch NIE ein so schlechtes Handy in meinen Haenden gehalten. Die Theorie mit den vielen Features ist super, das Produkt ist eine einzige Katastrophe. Nokia sollte sich in Grund und Boden schaemen, sowas an den Kunden zu geben, aber scheinbar kommt das davon, wenn man Handys nicht mehr von Deutschen bauen laesst. Geschieht Nokia recht!
Viel Erfolg euch allen!