aber das SL ist ja nicht das S....
edit: verdammt :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber das SL ist ja nicht das S....
edit: verdammt :gpaul:
indem du in mehreren ebenen arbeitest und diese maske über dein motiv legst
bei mir geht es auch nicht ab haben wohl den aufdruck geändert, da mein kollege es problemlos abbekommen hat
ich wollte dopewars demo installieren und da sagt er auch "datei mit telefon nicht kompatibel" war aber die version für das 7650?
was sollen wir tun? ![]()
hatte nicht vor es mir schicken zulassen nur was glaubst du wozu sie die daten nutzen?
naja egal.....
klingt ja sehr verlockend aber ob man denen die daten geben sollte?
ZitatOriginal geschrieben von Homer2002
wie gesagt in den Nokia Shop gehen
ja aber hier wurde gesagt das die 4.46 keine vf version ist, naja egal hab die favoriten versteckt und komme im moment mit dem speicher aus....
mfg
ich hab meins grad vom blue tel laden abgeholt und habe nun die 4.46 und trozdem vf live *%&= drauf ![]()
wie bekomme ich es weg?
MfG
das letztere könnte sich schwierig gestalten ![]()
sorry für das was ich hier angerichtet habe aber wollte nur auf lustige art und weise darauf hinweisen das seine aussage falsch ist und ihn keineswegs dazu animieren illegale substanzen einzunehmen
MfG