Hallo
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Beiträge von andy45
-
-
Bei mir steht das aber so auf der Rechnung
1 x Versandkosten mobile Hardware (brutto 9,90 Euro) 8,32 19%Meine Kundennummer war DE10245310 da der Auftrag ja storniert wurde da Alice die Kündigung bei Vodafone verpennt hat .Aber die Rechnungen hatte ich Ihnen ja per mail geschickt .Dort wird wie nachfolgend berechnet .
1 x Option Mobile Internet Flat Laptop vom 01.05.2011 bis 31.05.2011 16,72 19%
1 x Erlass auf monatl. Grundgebühr Option Mobile Internet Flat Laptop vom 01.05.2011 bis
15.05.2011 -8,09 19%16,72- 8,09 sind 8,63 € Plus 19% die zuviel Bezahlt wurden .
In der Folgerechnung werden mir aber nur 4,45 Gutgeschrieben .Siehe Auszug Rechung1 x Option Mobile Internet Flat Laptop vom 16.05.2011 bis 31.05.2011 -4,45 19%
Anstatt 4,45 plus 19% stehen mir aber 8,72 plus 19% zu .
Aber selbst die 4,45 wurden mir noch nicht erstattet, obwohl die Rechnung vom 26.5.11 ist . -
Für den Stick haben die mir 9,90 Versandkosten berechnet.
Und meine Gutschrift für die 15 Tage berechnete UMTS Flat ist auch noch nicht auf meinem Konto gelandet .
Einfach nur ein Saftladen(Alice) echt . -
@ tarifchaos Danke habe mir eben eine bestellt .Soll als fallback dienen wenn DSL Mal ausfällt .
Habe mit Mobilen Internet nicht so eine erfahrung .Wenn ich z.B. bei RTL 12 Stunden surfen Buche muß ich dann mit dem Stick 12 Stunden Online sein oder kann ich mich ausloggen, den PC runterfahren und dann ne Stunde später wieder einloggen und den Rest der 12 Stunden verbauchen ?
-
Wo bleibt denn der extra Thread ? ich halt diese exorbitante Spannung nicht mehr lange aus .
-
Hallo hab die mail erhalten .Damit hat es sich ja geklärt .
Danke Netzwerkservice für die Promte Hilfe .Ist nicht bei jedem Händler selbstverständlich . -
Habe gestern eine Minute mit der Callya Karte telefoniert und kurz nach dem auflegen ist der Wert von 1€ auf 85 cent gewechselt.
-
Mail ist raus
-
Hallo bin noch nichtmal angeschaltet weiß auch immer noch nicht ob die Kündigung durch ist bei Vodafone da hab ich schon den nächsten Ärger .
Habe Quickstart mitbestellt, auf deren Homepage und in dem Schreiben von Alice steht das nach den 3 kostenlosen Monaten Automatisch auf die Dayflat umgestellt wird .
Jetzt wird mir aber nach Ablauf der 3 Monate am 15.5 für den 16.5 bis 31.5 die Internet Laptop Flat in Rechnung gestellt.
Hab langsam schon die Schnauze voll von Alice . -
Wollt auch mal Danke sagen.
Die Guthabenanzeige im Display find ich gut.