-
Hallo !
Hab seit ein neues Handy (HTC Orbit 2) und bekomme leider die Color Themes nicht gewechselt. Finde keine Funktion. Habe aber schon viele gesehen die grüne oder blaue Color Themes haben. Wo finde ich die Einstellungen? Leider lässt mich die o2 Anleitung da im Stich !
Danke vorab !
-
Hallo !
Habe seit kurzem das HTC Orbit 2 (o2)
Habe das Problem das ich die Einstellungen für MMS gemacht habe und nun weigert sich das Handy mich über mein WLAN zu verbinden. Er will sich immer über GPRS mit dem Netzanbieter verbinden. Wie kann ich das verhindern. Möchte meine Emails (und das Wettertool) wieder über WLAN nutzen. Vor den MMS Einstellungen hat das wunderbar geklappt.
Bin für jeden Tip dankbar
-
Also der Spruch, den er dem Stumph wg. seines Aussehens und dem der Tochter gedrückt hat, fand dich richtig fies. Muß auch nicht sein. Hugh Grant fand ich ein bißchen schleimig, wie der die Tochter vom Stumph dauernd begafft hat ! Was wollt ihr Frauen nur von dem ? Gut sieht er ja aus, aber ansonsten ist da nicht so viel. Na ja, war ne tolle Show, nur die Engelke hätte man noch besser verkleiden sollen.
-
Base und E-Plus sponsern „Alte-Freunde-Treffen“, verlosen Freieinheiten, Weihnachtsgeschenke, Fotobuchgutscheine, Kochtöpfe und vieles mehr :
http://www.eplus.de/weihnachten
https://www.base.de/freundeskreis/
Interessante Auswahl... Macht sich sicherlich gut unterm Christbaum das Zeug. 
-
"Liebe Mauer"
Mein Fazit :
Nette , aber stellenweise zu brave Komödie mit Felicitas Woll über die deutsch-deutsche Grenze. Unterhaltsam, fand ich lustiger als "Männersache" und den Mario Barth-Film.
7/10
-
Red Bull Cola ist eines meiner Lieblingsgetränke. Mir schmeckt die besser als andere Colasorten, aber viele wird wohl der leicht bittere Geschmack abschrecken. Ja, so schmeckt Cola nun mal, daran merkt man erstmal wieviel Zucker in den künstlichen Colas drinsteckt. Allerdings gibt es auch in Bioläden einige sehr leckere und natürliche Colasorten. Die von Kaufland kenne ich noch nicht, muß ich mal ausprobieren.
-
Soviel ich weiß gilt dieses günstige Angebot nur in einer Richtung, das heißt nur eine Person kann kostenlos aufs`m andere Tchibo-Handy anrufen. Aber schlagt mich nicht, wenn ich mich irre !
-
Was mich abhält ist die lange Vertragsbindung bei t-online, wenn die fallen würde, schlüge ich sofort zu. Und das mittlerweile viele Prolls das Teil ihr eigen nennen, ist mir auch aufgefallen.
-
ich hab das update jetzt auch drauf, lief alles einwandfrei bei mir. Office ist und bleibt das beste was gibt.
-
Die Bibel fürs Handy ist doch Pflicht für jeden
Ich freu mich drüber, gleich mal runterladen...