Beiträge von n900user

Ups, mein Fehler. habe nach dem search button gesucht. es reicht einfach los zu tippen.

Ich habe ein Video aufs N900 gepackt, dass vom N97 nicht unterstützt wurde. Auf dem N900 lief es dann ohne Probleme und sah dank des scharfen Display echt klasse aus. Daher ist das N900 ein besserer Video-Player als das N97 (S60). Wenn man dann noch weitere codex runterladen kann.

Zu zoutube: Leider kann man hier keine Videos suchen, ist daher relativ nutzlos für mich.

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Werden alle Seiten denn auch immer im richtigen Web Format angezeigt, also nicht in der abgespeckte Mobil Version?

Kann man übrigens bei sport1.de und bild.de gut testen.

Das Nokia N900 wird immer als normaler Browser erkannt, sodass auch die normalen Webseiten geladen werden. Bild und Sport1, die ich auch immer besuche, werden.normal geladen und laufen ohne Probleme.

Hat jemand noch weitere Fragen?

Ich hatte bis jetzt recht viele Handys und keins kommt in Sachen Internet an das N900 ran. Es macht richtig viel Spaß...Addons habe ich bis jetzt nur eins gefunden. Schade finde ich auch, dass man das N900 nur im Landscapemodus mutzen kann. das heißt, dass man beide Hände nutzen muss.