Beiträge von Kingkaiser

Hallo zusammen,
    wahnsinn wieviel threads es hier zu Nokia 6280 und 6288 gibt.
    Ich habe folgendes problem, bei anruf annahme geht nach einigen sekunden das gespräch weg oder es wird beendet. kann es an der slider funktion des handys liegen (wackel kontakt).
    Leider habe ich keinen thread mit solch einem fehler gefunden.
    Kann mir jemand helfen.

Gruß und danke
    Kingkaiser

Hallo zusammen,
    ich habe mir vor kurzem ein W890i mit e-plus branding zugelegt. nun möchte ich mir ein eigenes profil erstellen und dies auch umbennenen. soweit alles kein problem, nun möchte ich das der profilname vorne auf dem Bildschirm erscheint, bei nokia handys geht das automatisch. gibt es eine möglichkeit das auch auf dem w890i zu realisieren.

Danke im vorraus

Kingkaiser

Hallo zusammen,
    ich brauche einen neuen Router. Nun bei der Auswahl ist das alles nicht leicht.
    Brauche da einwenig hilfe.
    Die Parameter die erfüllt sein müssen sind, Externe Festplatte Netzwerk fähig machen, meinen Drucker Canon IP4200 Netzwerk fähig machen und eine gute performence beim gamen haben.

Währe nett wenn mir geholfen werden kann.

greetz

Kingkaiser

Hallo zusammen,
    ich habe ein s700i und möchte einen kontakt anlegen mit Auslandskennung also +49xxxxxxxxxx , aber leider bekomme ich dieses plus nicht vor die Nummer.
    Dann bei der Anzeige bei einem Anruf werde ich immer aufgefordert die Nummer zu speichern, dabei ist diese schon im Telefonbuch hinterlegt, übrigens wird der Name auch nicht angezeigt?

Währe super wenn mir geholfen werden kann.

Super Danke

Hallo ich bin neu auf dem Board und habe auch gleich eine frage die mir auf den Nägeln brennt.
    Habe auf meinen 3650 die Software 2.50 und das proggi Smart Answer v1.05 (leider läuft die nicht!!!
    Habe jetzt gehört das ein Firmware update auf v3.16 da abhilfe schaffen soll.
    Jetzt meine frage, kann man ein Firmware update selbst durchführen und wenn ja wie und wo bekomme ich die neue version.

Thx

Kingkaiser