dann nochmal hier ![]()
Wie siehts mit der Portierung aus? Direkt über euch oder nachträglich über die Hotline?
Außerdem hätte ich ganz gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
DANKE ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann nochmal hier ![]()
Wie siehts mit der Portierung aus? Direkt über euch oder nachträglich über die Hotline?
DANKE ![]()
Wie siehts mit ner Portierung aus? Direkt über euch oder nachträglich über die Hotline?
DANKE ![]()
Hallo,
Kannst du mirmein reines Auszahlungsangebot per PN machen?
LG Micha
Hallo,
Auch für mich bitte ein reines Auszahlungsangebot per PN, Danke ![]()
LG Micha
Hallo,
Ich habe derzeit einen Complete Mobil L Friends Tarif (verlängerungsfähig).
Ich würde ganz gerne einen Neuvertrag Complete Special Mobil oder Complete Special Music abschließen und dann meinen laufenden Vertrag in eine Combicard L verlängern (um auf der Combicard meine bisherige Nummer zu haben). Kannst du mir da ein Angebot machen mit Auszahlung oder vielleicht sogar einem iPhone 5 weiß 16 oder 32 GB. Gerne auch per PN
Danke ![]()
Hallo,
Ich habe derzeit einen Complete Mobil L Friends Tarif (verlängerungsfähig).
Ich würde ganz gerne einen Neuvertrag Complete Special Mobil oder Complete Special Music abschließen und dann meinen laufenden Vertrag in eine Combicard L verlängern (um auf der Combicard meine bisherige Nummer zu haben). Kannst du mir da ein Angebot machen mit Auszahlung oder vielleicht sogar einem iPhone 5 weiß 16 oder 32 GB. Gerne auch per PN
Danke ![]()
Kannstdu mir ein Auszahlungsangebot (oder falls inzwischen möglich iPhone 5 weiß 16/32GB) für eine VVL eines Complete Mobil L Friends machen?
LG Micha
Kannst du mir ein Angebot für das iPhone 5 weiß 16GB oder 32GB mit einer Complete Mobil L Friends Vertragsverlängerung machen? Wie sieht es bei euch mit Lieferzeiten aus?
LG Micha
Hey,
Ich habe hier meines Erachtens auch noch ein Schnäppchen gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320814180931
Viele Grüße
Micha
Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für das iPhone 4s und suche hierzu folgendes:
iPhone 4s 16gb am liebsten weiß (meinetwegen auch mit T-Mobile-Netlock)
dazu 1xo2 IP 100 oder Vergleichbares+Ein weiterer Vertrag
Wichtig wäre es mir, dass zumindest auf einem der Verträge ein paar Freiminuten sind, weil diese SIM-Karte ins Autotelefon wandern soll. Der zweite Vertrag kann auch ein reiner Schubladen-Vertrag sein oder ein Vertrag mit ner Internetflat, die ich in mein Netbook setzen kann.
Vielen Dank schon im Voraus ![]()
Michael