Beiträge von PowerRanger bln

wenn ihr mich kommentieren wollt, dann schreibt was sachliches! die eine kommt mit apfelverdauungsstörungen, wobei ich mal prinzipiell davan ausgehe, dass sie sowieso keine ahnung von technik hat, liegt an den genen...

der andere schreibt was von mobicreed weil ich sage, dass samsung sein eigenes flaggschiff im eigenen appstore nicht unterstützt.

Achja, hab für mein telefon 520 EUR bezahlt, ohne vertrag, weil ichs anfangs so gut fand.
    bin also weder samsung hasser noch brückenpenner

so ihr schlaumeier, macht mal weiter so

zu dem link, das komma gehört natürlich nicht zur adresse, also:

http://www.samsungapps.com/

Also nochmal, dass ihr euch wieder ein bisschen beruhigt:

Das telefon so wie es daher kommt ist sehr gut, bis auf ein paar macken wie das scrolling, es kann nicht erkennen von welchem telefon ein kontakt anruft, selbst der neue opera browser ist grausam langsam (auch über wifi).

Ich habe aber ne menge geld bezahlt und möchte dafür auch ein erweiterbares telefon haben, vielleicht mal ein spiel spielen, das die hardware des i8910 unterstützt, oder ein programm wie starwalk auf dem iphone oder android.

Und da ist das i8910 dann ne schlechte wahl

shalom

alter schalter, programme wie bei Iphone, na klar. war gerade im samsung app store, http://www.samsungapps.com, wo kannst du da bitte das i8910 auswählen? ich warte seit september auf programme fürs i8910 sind aber nie gekommen, nzw. ließen sich nicht installieren. jetzt is das i8910 ganz rausgeflogen, vorher konntest du es wenigstens noch auswählen.

Die technik des i8910 ist super, aber alle die behaupten, dass die software es auch ist haben wohl noch nie ein Iphone oder android in der hand gehabt. was glaubt ihr warum sich alle be samsung beschweren und sogar online petitionen starten?

@ jore333(1), scheinst da doch sogar mitgemacht zu haben.

http://www.usp-forum.de/samsun…port-unseres-i8910-2.html

aber hier einen vom pferd erzählen...

groß und kleinschreibung tut hier ja nichts zur sache, mach doch ein rechtschreibforum auf ;)

wenn du mit deinem i8910 glücklich bist, dann bist du einfach nur ignorant gegenüber Samsungs schlechter supportpolitik. Ist deine sache. für mich ist das ein nogo.

Und wenn du sagst, dass du für dein telefon die gleichen programme kriegst wie für android, winmob oders iphone, dann wach mal auf. guten morgen!

und versteh mich nicht falsch, bis vor kurzem war ich symbian fan und finds auch weiterhin gut. aber die programme sind es, die dein telefon an deine bedürfnisse anpassen. und ich kenne kein einziges gutes programm fürs I8910. Nokia hat ein paar im ovistore - läuft aber nicht auf samsungs...

Apple hats vorgemacht, Winmob wirds nachmachen und android wirds vielleicht sogar besser machen. Aber Symbian macht gar nichts mehr...

hast du ein I8910? geh mal auf samsungapps.com, dort konntest du noch bis vor kurzem das i8910 auswählen, auch wenn du nichts installieren konntest. jetzt ist es komplett raus. du findest das i8910 ist also für die zukunft gerüstet?

vergiss es, da kannst du genauso viel auf nem Walkietalkie installieren...

Hey,

bitte kauf dir das i8910 nicht. Habs mir gekauft, weil die technischen Daten sehr gut sind und es auch gut aussieht, aber der support von Samsung ist echt bescheiden. Habe zwischen dem N97 und dem I8910 überlegt und mich dann für das Samsung entschieden. Leider, Nokia hat die Firmware des N97 echt verbessert, fürs Samsung gabs nur ein paar Bug fixes. Bei Nokia gibts jetzt z.B. kinetic scrolling (wie beim Iphone) beim Samsung ist das scrollen nicht zu gebrauchen. Die Leistung des Telefons ist echt gut, gibt bloß kein vernüftiges Spiel oder Programm. Das I8910 ist auch gerade aus dem samsung app store rausgeflogen. Für ein Telefon, dass gerade mal ein halbes Jahr alt ist echt ein nogo. Sowas ärgert mich dermaßen...

Also, wenn du nur telefonieren willst und fotos machen willst ist es ok, wenn du mit dem behinderten scrolling klar kommst. wenn du aber mal programme installieren willst, dann nimm ein android oder iphone. Samsung hats leider nicht verstanden, dass man nicht über 500 EUR ausgibt nur zum telefonieren, für was anderes ist es nicht zu gebrauchen.

generell ist symbian dem Untergang geweiht, Nokia wills nicht mehr nutzen, Samsung auch nicht.

Ist ein gut gemeinter Rat. Hardware ist leider nicht alles...