-
Zitat
Original geschrieben von mrsexpistols
Hatte auch das Problem mit den Rubbelcodes. Diese scheinen aber überhaupt keine Bedeutung zu haben, da man als Code die darunter stehenden Zahlenfolge, welche nicht freigerubbelt werden muss, eingeben muss. Da verstehe einer die Logik dahinter...
Ja , danke für die Antwort. Ich habe zwei Nächte verloren. Jetzt nach einem Anruf bei O2 haben die mir das bestätigt. Druckfehler. Heute nacht neuer Vesuch um 0 Uhr. 
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Mich würd mal interessieren warum meine DayFlat-Codes, die dem Stick beilagen, nicht funktionieren... Noch jemand das Problem?
Fehlermeldung in der Buchungsbestätigung von o2:
o2 Internet Dayflat: Lieber Kunde, Ihr Auftrag konnte leider nicht durchgeführt werden, da diese Option für Ihren Tarif nicht verfügbar ist.
Meine DayFlat-Codes, die dem Stick beilagen, funktionieren auch nicht.
Die letzten 2 Ziffern lassen sich gar nit eingeben. Button OK ist da schon aktiv.
Meine Codes sehen so aus
xxxxxx-yyyy-zzzz , also 14 Ziffern. Die letzten 2 Ziffern zz nimmt die soft nicht an.
Sind meine Codes zu lang?