ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von domme09
Super, danke dir !
Wenn mir jetzt noch jemand die Frage hier beantworten könnte, wäre ich sehr dankbar :
Kann man sein Rest-Guthaben im itunes-Store auf einen anderen Account übertragen? Falls ja, wie?
Lg
Beiträge von domme09
-
-
genau das möchte ich auch. die termine sollen fein säuberlich auf dem homescreen angezeigt werden und ich möchte wie gesagt dass das handy mich beispielsweise eine stunde vor dem termin mich an diesen erinnert. winmob möchte ich allerdings auf keinen fall. wie stehts denn mit einem blackberry? gruß
-
Keiner nen Tipp ???
-
Super, danke dir !

Wenn mir jetzt noch jemand die Frage hier beantworten könnte, wäre ich sehr dankbar :
Kann man sein Rest-Guthaben im itunes-Store auf einen anderen Account übertragen? Falls ja, wie?
Lg
-
-
Ist das schon alles? Wenn ja, dann vielen herzlichen Dank !

Edit: Habe da noch eine Frage:
Gruß
-
Liebes Forum,
die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Habe hier ein unlocked iPhone 3gs mit iOS 4.0.1 und wollte mal nachfragen, wie meine persönlichen Daten gelöscht werden können. Ich möchte nicht meine Daten dem neuen Käufer preisgeben. Habe das iPhone ordnungsgemäß bei Apple registriert, kann man dies umschreiben oder löschen?
Gruß
-
Moin,
wie der Titel sagt sind mir die Kalender- und Emailfunktionen eines Handys am wichtigsten. Das Handy sollte mir tadellos stets meine wichtigen Termine sagen (mit Alarm und 1 stunden/1 Tag vorher) und mir stets in Echtzeit die mails pushen. Bisher hatte ich ein Samsung I5700 Spica, ein Samsung Wave S8500 und zur Zeit ein iPhone 3GS.
Das Spica war damals am besten. Muss dazu sagen, dass meine Mails und mein Kalender über das Google-Konto läuft und ich auf keinen Fall Outlook oder sowas möchte !
Gute Gesprächsqualität, 2-4 sms schreiben täglich und nettes Surfen auf dem Gerät wäre ebenso wünschenswert.
Preislimit: 350€
Hoffe mir kann hier jemand genauste Infos geben, bei welchem Gerät meine Wünsche wie weit auch erfüllt werden.
Vielen Dank vorab.
Gruß
-
"I know you are careful...you will not send me the money...eBay will instruct you to send the money to one of their agents...I deal directly with them...I don't need an eBay account...after we will start the transaction I will give you the tracking number of your package so that you can check it out."
Hm... ich kenne diesen Service einfach nicht. Kann mir da jemand helfen?
-
Ist kein Online Shop... der ist echt nett und bietet halt diesen Treuehandservice an. kennt den jemand?
edit: hat mir grad auch ein foto zugeschickt: