Wo ist denn der Chat und vorallem wie ist es bei künftigen Updates? Erkennt iTunes das iPhone als neverlocked oder läuft man Gefahr wieder ne gebrandete und gelockte Updateversion zu bekommen?
Beiträge von domme09
-
-
Ich bekomme auch leider weder über Firefox noch über IE was getrackt... ich verzweifle so langsam

-
Kann ich auch bestätigen! Habe mir dafür ein extra Konto mit Verzinsung angelegt, wodurch ich a) Zinsen bekomme und b) die Beträge immer monatlich abgebucht werden können. Ich lege immer genau soviel Geld auf das Konto, wie mich der Vertrag monatlich kostet. Beispiel: t-mobile vertrag 10€ monatlich, Auszahlung betrug über einen Händler 300€. Dann packe ich 240€ auf das Konto und habe Ruhe.
Dieses "System" kann ich jedem nur herzlich empfehlen! Es funktioniert klasse und hat ja das gleiche Prinzip in sich, wie die Geschichte mit dem kundenkonto
Cheers domme
-
-
Für mich bitte roberwrobel . Blitzüberweisung und sehr netter Kontakt!
-
Zitat
Original geschrieben von r0mek
- Die Karte war neu und nicht aus dem iphone Package. Habe die Karte einfach bei Ebay ersteigert- normale "pay as you go"
Wo siehst du denn den Chat bei o2.co.uk?
-
Wenn ich mir noch eins zulegen möchte, was braucht man nochmal und woran genau kann man vorab sehen ob es wahrscienlich 3.1.2 oder eben 3.1.3 hat? Menshc ich komm grad nich drauf

-
Wodran kann ich nochmal erkennen, ob es ein 3.1.2 oder ein 3.1.3 iphone ist? Mir fällts grad net ein
-
Aha... inwiefern das ?

-
Danke für deinen Kurzbericht! Das Incipio ist mir auch schon mehrmals positiv aufgefallen! Ich werde dann wohl lieber die Finger davon lassen....
Mensch, gut dass man hier immer mal wieder so nachfragen kann. So sind schon unerwünschte Überraschungen ausgeblieben :top:
Vielen Dank für die schnelle hilfe