Und puuuush ![]()
Beiträge von domme09
-
-
Kann dir das samsung jet navi edition für 119,95€ im o2 inklusivpaket mit 100 freimin und 100 frei sms für 10€ monatlich anbieten
Gruß
-
Hört sich schonmal sehr gut an, danke

-
Ich seh aber leider keine Preise und daher dachte ich an Italiener hier, die sich damit und dem Bahnnetz und den -preisen auskennen

Aber danke !
-
Suche jemanden, der mir freundlicherweise einen Preis für ein Zugticket vom Flughafen Mailand-Bergamo zu Mailand direkt zeigen kann. Auf der staatlichen Italiabahnseite kann man alles nur auf italienisch lesen. Komme da leider nicht durch.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Gruß
-
Würde gerne mein aus Januar stammendes I5700 Spica tauschen. Ovp, Rechnung, sämtliches Zubehör, 1gb micro sdhc, sowie die originale Schutzfolie sind dabei. Schutzfolie ist noch die originale von Samsung auf dem Gerät.
Handy weist keinerlei Gebrauchsspuren auf! Hat das Haus nie verlassen und wurde nur 1 Woche aktiv genutzt.
Kenner wissen, dass das 800mhz Power-Handy bald auf Android 2.1 uprgradbar sein wird.Tausche ausschließlich gegen ein neues oder sehr sehr gut erhaltenes Iphone 3GS 16gb +Zuzahlung meinerseits natürlich. Farbe egal!
Außerdem könnte ich als Tausch noch einen Ipod Nano der 4. Generation mit 4gb Speicherkapazität in silber anbieten. Zustand auch hier wie neu.
Hoffe auf gute und faire Angebote.
Gruß domme09
-
-
Und andere? Jemand Erfahrungen damit gemacht?
Gruß
-
Bist mit voller geschwindigkeit online, nämlich HSDPA und es funzt super
Einfach per Hotline buchen, freischalten lassen und lossurfen.Gruß
-
Läuft das Iphone eigentlich auch mit Prepaidanbietern wie z.b. klarmobil, die das D1 nutzen ? Die Frage bezieht sich vorallem auf gelockte Geräte.
Wollte keinen extra Thread dafür öffnen und in der Suche habe ich so schnell jetzt auch keine 100%ige Antwort gefunden

Gruß