Frage ist nur auf die Smartphone-Nutzung ausgerichtet ![]()
Beiträge von domme09
-
-
Hm... und was hast du davon? Nichts, genau. Ich würde erstmal abwarten und mich die ersten 3-4 Wochen nach Release mit der eigenentwickelten Oberfläche beschäftigen. Kann ja sein, dass es der allerletzte Rotz ist, who knows?!
-
Wie groß ist denn der spürbare Unterschied vom verwöhnten HSDPA o2 zu UMTS eplus?
Würden die 100mb fürs emailchecken, forumseiten besuchen und texte verfassen reichen?
-
Hat auch bereits kaum ein o2 Shop das Gerät zu Gesicht bekommen... Das Gerät verkauft sich für o2 viel zu gut, mit einem derartigen Kaufrush hatte keiner gerechnet... 250.000 verkaufte Milestones innerhalb 1 woche lassen denke ich für sich sprechen.
Gruß
-
Laut diversen Youtube Vids von seriösen Blogs ist das X10 natürlich auf Eclair updatebar
Daher eine echte Überlegung wert doch nochmal vom Milestone umzuschwanken -
Er meinte aber da W595 nicht 995

-
Richtig

-
Was würde mich das milestone kosten? Statt der Auszahlung?
-
Sind in dieser Option schon die vergünstigungen im Schülertarif beachtet worden? sprich rund 40€ endpreis/monatlich + 385€ auszahlung?
Habt ihr auch das Milestone da? -
Ist folgende Kombi möglich? :
2a) SuperFlat SIMonly fuer Junge Leute und Schwerbehinderte
* 19,95€ Grundgebühr
* 275€ Guthaben
* ==> Rechnerisch 8,49€ Grundgebühr
* 0,00€ Mindestumsatz
* 0,00€ Anschlußgebühr
* Bundesweite Flatrate ins Vodafone- und Festnetz
* 12 Monate kostenlose Zusatz-Flat zu T-Mobile, EPlus oder o2 (durch Freundschaftswerbung auf 24 Monate verlängerbar)
* Inkl. Zuhause-Festnetznummer
* Angebot nur gültig für alle 18-25jährigen sowie alle Studenten, Schüler, Auszubildende, Teilnehmer des freiwilligen sozialen Jahres sowie Wehr- und Zivildienstleistende im Alter von 18-30 Jahren und Menschen mit einer mindestens 50%igen Schwerbehinderung.+
SuperFlat Internet (Internetflat ohne Einschränkungen): 10-20€ Monatsgebühr, 110-230€ zusätzliches Guthaben (abhängig vom Tarif)
Wenn ja wie teuer wäre das monatliche Paket und wie viele frei sms habe ich zu anderen Netzen?