Beiträge von domme09
-
-
Und wie schauts mit Handys aus?
-
Hätte gerne ein Angebot im Base Doppefllat sprich flat zu eplus base, festnetz + inetflat im studententarif für 20€ monatlich inkl. einem Motorola milestone.
Gruß
-
Da ist mir ein großer Bockmist unterlaufen! Das stimmt so! Ich zitiere:
"Im monatlichen Grundpreis des Tarifs Complete XS und Complete 60 ist ein monatliches Inklusivvolumen von 200mb enthalten. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens werden 0,49€/MB berechnet, maximal jedoch bis zu einem Betrag von 100€ (Spending Cap). Abrechnung erfolgt in 100kb Schritten."
Also hieraus kann man es denke ich am besten entnehmen.
Gruß
-
Gerne
Wer sich gerne und viel über die d1 Tarife informieren mag, dem empfehlen ich das Heft "telekom*trends" welches man kostenlos in jedem t-punkt bekommt. Dort sich sämtliche Produkte sehr detailreich aufgelistet.Gruß
-
Noch kann man mit einem freien Gerät nicht alle Apps ziehen, allerdings bekommen die freien schneller die OTA Updates
Daher würde ich persönlich zu einem freien Geräte greifen da google sicher das Problem im Android Markt bald gefixt haben wird -
Kannst du mir das mal genauer erklären? Verstehe ich das richtig, dass du einen offline abgeschlossenen Vertrag trotzdem mit 20% Rabatt durch eine Metro Karte bekommen hast?
Gruß
-
Wenn sich nichts tut würde ich persönlich dafür plädieren, dass du den Namen öffentlich machst, um so andere User vor diesem "schwarzen Schaf" zu schützen.
An deiner Stelle würde ich es erst mit der seriöseren Seite (o2) klären. Wenn Sie dort auf Angaben bzw. einer Stellungsnahme seitens des Händlers angewiesen sind, würde ich diesem mit rechtlichen Schritten Beine machen...
Sowas ist echt ne Sauerei! -
Genau, damit kannst du alles machen. Nein, das mit den 200mb heisst nur, dass du 200mb volle maximale Geschwindigkeit (sprich hsdpa) zur Verfügung hast. Danach wird es auf gprs gedrosselt, aber du zahlst kein Geld, weil es ja eine "Flat" ist

Gruß
-
was heisst SoHo? sorry kenne ich nicht