-
Zitat
Original geschrieben von randyandy
Seit dem ersten iPhone hab ich sie alle gehabt. Nachdem ich vor ein paar Monaten zum LG G2 gewechselt bin,
wurde ich häufig von Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen angesprochen:
"Wie, du hast kein iPhone mehr? Und was ist das? Ein LG? Wieso das denn?"
Ein paar Sachen vermisse ich schon, aber sonst bin ich mit dem LG G2 sehr zufrieden. Und LG macht seine Hausaufgaben:
Siehe LG G3: Wechsel-Akku, MicroSD-Karteneinschub, Kamera mit schneller Auslöung und keine Fingerabdruck-Rückseite mehr.
Das wird dann wohl mein nächster Smartphone.
Gruß. randyandy
Alles anzeigen
GENAUSO ging/geht es mir auch... ich bin wirklich zufrieden mit dem LG G2. Mir macht es am meisten im Auto Spaß, wenn ich die Navigon App starte und eine schöne große Anzeige habe 
Was mich jedoch kolossal stört, ist der Lautsprecher. Ich finde ihn einfach zu leise und blechern, das kann Apple z.B. besser. Ebenso fehlt mir eine einfache Erinnerungs-App à la Apple, aber vielleicht hat da ja jemand einen Tipp für mich 
-
Hi zusammen,
habe auch über handy4less abgeschlossen und bin mit der persönlichen Beratung mehr als zufrieden. Kann euch nur empfehlen, hier per PN oder Mail mal nachzufragen, die Beratung ist gefühlt besser als bei anderen potentiellen Verkäufern hier im Forum.
Warte nun geduldig auf die Abwicklung und werde berichten... :top:
Grüße
-
Versandmitteilungen werden stets gegen 18-20 Uhr versendet
-
Ist lustig zu sehen, dass gerade die User mit 0-10 Postings hier als erstes immer meckern... solche User würde ich als Anbieter prinzipiell ausschließen, wenn es technisch möglich wäre.
Es war ein Wahnsinns-Angebot, was hier angeboten wurde, sonst hättet ihr auch nicht abgeschlossen.
DaRappa alias Andreas bittet euch mehrmals um Geduld mit Verweis auf die aktuelle Lage und ihr habt nichts besseres zu tun, als mit einem Storno "zu drohen" ?
Wenn euch 10 Tage (minus 2 Tage Wochenende) also 8 Tage wie in deinem Fall tinchen1978 zu viel sind, dann geht verdammt nochmal in einen Shop und schließt da ab.
Solche User wie ihr machen solche Angebote wie diese hier kaputt!!!
Finde es eine Frechheit wie hier wieder der Ton und das Fordern ist...
-
Hi Andreas,
wird es bald ein neues Angebot zu dem Telekom Complete M geben, der ja eine gewisse Ähnlichkeit zu diesem Tarif hat?
Würde mich freuen 
Grüße
Dominik
-
Hi,
biete hier 2 König der Löwen Eintrittskarten für den 12.06.2014 um 20:00 Uhr in Hamburg.
Es handelt sich hierbei um Plätze auf dem Rang Reihe 14 (sehr gute Sicht, da saß ich selbst bereits).
Neupreis war 155€
Abzugeben für glatt 100€.
-
Denis077
Netter Kontakt, schnelle Überweisung, alles reibungslos!
Gerne wieder :top:
-
-
-