Beiträge von domme09

Hi zusammen,

ich biete hier mein MacBook Air 13“ Modell der neuesten Generation an. Das Book hat folgende Komponenten:

- 1.3 GHz Intel Core i5 Dual-Core Prozessor
    - 128 GB Flash-Speicher
    - 4 GB 1600 MHz LPDDR3 SDRAM Arbeitsspeicher
    - Intel HD Graphics 5000
    - 13.3" Display
    - 1440 x 900 Pixel
    - Zwei USB 3.0 Ports
    - OS X Mavericks

Das Book wurde 07/2013 gekauft und seitdem nur zuhause auf der Couch genutzt. Es ist nahezu nicht von einem neuen Air zu unterscheiden.

OVP, Rechnung, Ladekabel, Bedienungsanleitung etc. pp alles dabei!

Preis: 850€ inkl. versichertem DHL Versand

Fotos gern auf Anfrage.

Disclaimer:

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
    3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
    4. Ich will nichts zum Tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung.
    5. Die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    6. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht (ausgenommen o.g. andere Regelung)
    7. Nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selbst den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    8. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä

Ich kann leider nur Negatives berichten:

Am 12.12.2013 wurde ein Mobile Internetflat 21.6 über Vodafone samt einem iPad Air bestellt. Leider vergaß ich auf Seite 2 der Vertragsunterlagen die Unterschrift. Ich wurde zwar sofort auf das Problem aufmerksam gemacht, freigeschaltet wurde der Vertrag erschreckenderweise trotzdem.

Am gleichen Tag erfolgte daraufhin aus Gründen ein Storno. Dieser Storno wurde mir erst nach dreimaligem Mailversand bestätigt und im Kundenkonto hinterlegt.

Nun, einen Monat später, habe ich eine Rechnung von Vodafone erhalten. Die Rechnung geht über einen kompletten Rechnungsmonat. Der Vertrag ist NICHT storniert, läuft ganz normal durch und seitens handyschotte wurde der Storno auch nie bei Vodafone angewiesen (Aussage Vodafone Mitarbeiter, der mit den Resellern arbeitet).

Aussage von handyschotte ist, dass der Auftrag angeblich "schon längst" storniert wurde, aber er nach wie vor in Bearbeitung sei. Dazu muss man glaube ich keinen Kommentar mehr abgeben...

Nach nun mehr rund 50 Verträgen, die ich über Reseller für mich, Famile und Bekannte abgeschlossen habe, ist dies meine erste richtige negative Erfahrung. Bisher 2 durchgeführte Stornos bei anderen Resellern verliefen total reibungslos (übrigens auch Vodafone).

Ich werde aufgrund der hier geschilderten Problematik den Händler handyschotte.com // K.S. Kommunikation zukünftig meiden und im Bekanntenkreis vor einer Bestellung warnen.

PS: Die ganze Geschichte liegt nun in aller Breite Vodafone direkt vor, die sich um die Lösung des Problems bemühen. Glücklicherweise hatte ich den gesamten Mailverlauf noch, da mir sonst der Storno im Nachgang bei Vodafone direkt verwährt geworden wäre (Aussage Kundenhotline Second Level).

Moin DaRappa,

ich muss dir noch einmal auf die Nerven gehen, sorry.

Bestellung:200037004

Habe vorgestern mit Frau Fil*** geschrieben. Aussage Ihrerseits: "Das iPad wird für heute erwartet. Es wird heute oder morgen (Anmerkung: 08.01.2014 oder 09.01.2014) an Sie versendet"

Gestern dann ein weiterer Chat mit Frau Ste***. Aussage Ihrerseits: "Wenn meine Kollegin Ihnen das zugesagt hat, dann wird das wohl auch so sein."

Heute ist der 10.01.2014 und ich habe keinerlei Versandbestätigung...

Mir kommts jetzt echt nicht mehr auf den einen oder anderen Tag an, aber habe extra meine Nachbarin gestern informiert, dass Sie heute ein Paket annehmen soll und nun wartet die gute Frau vergebens...

Bitte bitte in Zukunft verlässliche Angaben machen!

Ich würde dich hier echt nochmal freundlichst bitten wollen, mir das sofort lieferbare iPad Air 64GB Cellular heute zukommen zu lassen. Bestelldatum war der 04.11.2014.

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche dir und dem Team ein angenehmes Wochenende :top: