Kann bei euch eine abweichende Lieferanschrift angegeben werden?
Beiträge von domme09
-
-
Also ich warte jetzt die vierte Woche

-
Geräte statt Geld möglich? Bespiel iPad Air 16GB Cellular?
-
Geh mal auf die Startseite von talkthisway.de :top:
-
[QUOTE] Original geschrieben von mcflow1985
Wie sieht's mit LTE aus?
Gibt's auch die 1,5 GB in den ersten 12 Monaten zusätzlich? [/QUOTEAuch hier versuch ich dir mal zu helfen

Bisher gabs die IMMER über jeden Händler, da es die ja seitens Vodafone momentan gibt

Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mcflow1985
Wo muss man das denn angeben, wenn man den 21,6er Tarif (mit LTE-Nutzung?) haben möchte?
Gibt es die Nano-Sim automatisch dabei (auch bei Geräten ohne Cellular), oder muss man das auch irgendwo angeben?
Werden Sim und Gerät getrennt versendet, oder müsste man auf die Sim entsprechend warten?Gruß
Erfahrungsgemäß alles unter dem Feld "Bemerkungen" und dich dann auf diesen Thread hier berufen :top:
-
Ich weiß, ihr Händler mögt die Fragen nicht so, aber nochmals:
Könnt ihr was zu Lieferzeiten der iPad Airs sagen?
Danke dir :top:
-
Parallel dazu auch der 21.6er möglich? Momentane Lieferzeit beim 64gb Cellular iPad Air?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ambassador28
Kann mir das einer erklären, warum es bei vesat günstiger sein soll.Ich steh kurz vor dem Abschluss eines iPad Air 128GB 4G für meinen Dad und wollte die Bestellung heute durchführen.
Beobachte schon seit 2Wochen das Angebot bei sparhandy, dort kostet es momentan zum identischen Tarif 319€, bei 24mobile 381€.
Habe ich irgendwas prägnantes in dem Angebot von 24mobile übersehen?
Nein. Heute morgen wurden hier die Preise erhöht

-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Family Rabatt muss über uns kommen. Der Tarif wäre aber anders und die Zuzahlung höher.Bitte um mehr Infos :top: