Beiträge von domme09

    Ich biete ein sehr gut erhaltenes, nur 1,5 Jahre genutztes iPhone 7 Plus 128GB in schwarz matt an.


    Das Gerät wurde aufgrund eines Firmenhandys nur sporadisch genutzt, sieht daher wirklich noch sehr gut aus! Auf dem Display war von Tag 1 an eine Panzerfolie aufgebracht, sodass ich nach dem Abziehen der Folie festhalten kann, dass das Display wirklich wie neu aussieht.





    Da das iPhone auch stets in einer Spigen Hülle transportiert, sodass keine Schäden ersichtlich sind. Insgesamt würde ich dem Gerät äußerlich die Schulnote 1- geben.





    Zum Lieferumfang gehört das USB-Netzteil, das USB-Kabel und ich lege noch die Spigen Hülle dazu. Die Kopfhörer gebe ich aus hygienischen Gründen nicht mit ab.


    Preis: 450€ inkl. Versand

    Biete ein neuwertiges Apple iPhone X 64GB in spacegrau zum Verkauf an. Apple Garantie läuft noch bis zum 25.06.2019 ! Das ursprüngliche Gerät wurde am 29.10.2018 bei Apple getauscht (sämtliche Belege vorhanden!), seitdem wurde das iPhone nur sporadisch genutzt, da ich ein Firmenhandy nutze.


    Technisch, optisch etc. alles sehr sehr gut.


    Kommt inkl. OVP und originalem Zubehör.


    Preis: 679€ inkl. Versand per DHL

    Biete hier ein super neuwertiges Apple iPhone X 64gb in Spacegrau an. Das Gerät wurde gerade erst am 26.06.2018 aktiviert. Verkauf nur aufgrund von Umstieg auf das XS bzgl. Dual-Sim.


    Das Gerät kommt mit original Zubehör in OVP zu euch.


    Ich erkenne keinerlei Gebrauchsspuren, da von Tag 1 an eine KAVAJ Lederhülle und eine Panzerglasfolie aufgebracht wurden. Schaut euch meine Bewertungen gerne an, dann wisst ihr wie genau ich meine Verkaufsobjekte pflege.


    Preis:


    785€ inkl. DHL-Versand zu euch


    Fotos: Wer wirklich welche braucht, bitte melden.



    Vielen Dank :top:

    Wir sollten uns alle aber auch ein wenig besinnen. Es ist ärgerlich, wir haben alle ein paar Weh-Wehchen aber ich bin sicher, dass Apple die Probleme beheben wird. Es gibt kein Betriebssystem, was so zuverlässig und aktuell gepflegt und gehalten wird, wie iOS.


    Und glaubt mir, Apple wird uns als Endverbraucher da sicherlich nicht im Regen stehen lassen.


    Es war dieses Mal vielleicht das unglücklichste Update ever, aber lassen wir Apple auch mal Luft zum Atmen. Die Jungs aus Cupertino bekommen uns auch wieder zufriedengestellt, davon bin ich überzeugt.


    Also, hier eine Portion Optimismus für uns alle :top: