-
Beim iPhone heißt es netlock (wobei ganz aktuelle die Geräte angeblich wieder keinen netlock haben sollen, aber das variiert bei vodafone wohl).
Bei allen anderen Geräten heißt es immer Netbetreibereinstellungen, sprich Brandings und Voreinstellungen für das Vodafone Netz.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
LG
-
Und noch was an dieser Stelle:
Habe gestern eine Mail an shop@.....de geschrieben, mit der Bitte bei Bestellung 205403 das Geld zurückzuüberweisen via paypal (allerdings bitte an die Mailadresse in Paypal senden, mit der auch bezahlt wurde!), jedoch bekam ich heute morgen in meinen Mails eine Nachricht, dass die Mail nicht angekommen sei. Habt ihr derzeit Probleme?
Wäre super wenn du die Rücküberweisung anleiern könntest.
Vielen herzlichen Dank!
-
Es kann sein, dass durch die zerschnittene Sim die Kontake nicht 100% "greifen" und das iPhone deshalb versucht permanent die Stabilität zu halten. Ebenso kann es dadurch zu Kurzschlüssen kommen. Hol dir doch eine vernünftige Nano Sim und dann kannst du es ja direkt im Vergleich testen 
LG
-
Habe noch eine sehr wichtige Bitte an euch:
Bestellung 205403
Denkt bitte daran, eine NORMALE Sim zu versenden, keine nano oder gar micro.
Ich danke dir!
LG
-
steht auch im anderen Thread:
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
@all:
Bitte ALLE Änderungswünsche an unseren E-Mail Support shop@...........de richten
-
Muss ICH das jetzt auch noch machen? Oder hast fu es jetzt gemacht? Falls ich noch muss, poste bitte die Mailadresse.
Danke!
Ps: Antwort auf meine PN wäre sehr sehr nett
bitte auch nur per PN!
-
Könnt ihr meinen Preis auf 0€ ändern? Habe vor ner Stunde bestellt:
205911
Edit: Der Link funktioniert nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Testos23
205655 <- Wie schauts da mit dem Fortschritt aus?
Siehst du doch in deinem Login Bereich?!
-
Eure Homepage ist down 
-
handyflash.de Habe euch soeben eine wichtige PN geschrieben, heutige Antwort wäre spitzenmässig!