Gibt es Neuigkeiten zu dem iPhone 4 8GB? Ihr seid einfach mit großem Abstand der Anbieter mit dem besten Preis! Kompliment!
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es Neuigkeiten zu dem iPhone 4 8GB? Ihr seid einfach mit großem Abstand der Anbieter mit dem besten Preis! Kompliment!
LG
Habe dir nochmals eine PN geschickt, würde mich über eine heutige Antwort sehr freuen ![]()
Was muss man ankreuzen? Vodafone Red M mit Smartphone oder ohne Smartphone auf den Unterlagen?
LG
Postfach bitte leeren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
domme09: Schau mal hier: http://handyflash.de/aktuell/a…-deal.php?subid=sfx495570
Ist es möglich mit ausdrücklichem Wunsch, die kleine Auszahlung auf ein anderweitiges Konto zu bekommen, wenn es vermerkt wird?
iPhone 4 (ohne S) in 8GB möglich?
Gleiche Zuzahlung für das Iphone möglich wenn man den normalen oder soho Red M buchen möchte?
Kannst du mir auch noch antworten auf meine Frage?
Was würde das iPhone 5 16gb in black im Vodafone Red M SOHO 42,49€ monatlich bei dir kosten? Und wie kann ich bestellen?
Wer ist Ansprechpartner falls was ist, Vodafone direkt oder thephonehouse?
Bitte eben um Bestätigung:
Smart mit Handy 10 Upgrade für monatlich 49,90€ inkl. iPhone 5 16gb für einmalig 39,99€?
Ja, das ganze soll sofort laufen! Geht das zu 100%? Weil es ja Vodafone ist... Bitte vorher mal genau schlau machen, davon hängt der Vertragsabschluss bei mir ab.
LG