Folgendes Problem tritt bei mir bei der Nutzung von Skobbler GPS Navigation 2 neueste Version auf:
Wenn ich eine Stadt eintippe, kann ich einfach nicht weiterklicken. Die gesamte Navigation kann demnach starten! Hat jemand einen Rat für mich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Folgendes Problem tritt bei mir bei der Nutzung von Skobbler GPS Navigation 2 neueste Version auf:
Wenn ich eine Stadt eintippe, kann ich einfach nicht weiterklicken. Die gesamte Navigation kann demnach starten! Hat jemand einen Rat für mich?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ja - in dem du einen Mailprovider waehlst, der ActiveSync unterstuetzt. Beispielsweise koenntest du einen Gmail-Account einrichten und die Mails dorthin weiterleiten lassen.
Einstellungsseitig gibt's nichts was du tun kannst.
Vielen lieben Dank! Wieder was gelernt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Push geht nur bei Exchange/ActiveSync, bei gewoehnlichem IMAP wird Push nicht unterstuetzt.
Kann ich das denn irgendwie aktivieren oder anderswie meine Mails in Echtzeit auf mein iPhone bekommen?
Liebe TT-User,
ich habe leichte Schwierigkeiten, meine Mailadresse von Unitybox richtig im iPhone zu konfigurieren.
Bisher habe ich folgende Daten eingepflegt:
IMAP-Accountinfo
Name Mein Name
E-Mail guenter.xxxxxx@unitybox.de
Beschreibung Unitybox
Server für eintreffende E-Mails
Hostname imap.unitybox.de
Benutername guenter.xxxxx@unitybox.de
Kennwort xxxxxxx
Server für ausgehende E-Mails
SMTP
smtp.unitybox.de
Nun ist es mir allerdings nicht möglich, unter "Mail, Kontakte, Kalender ->Datenabgleich ->Push-> Erweitert" beim angegebenen Unitybox Account den Haken bei "Push" zu setzen, da dieser Reiter erst gar nicht erscheint. Ich habe die Wahl zwischen "Laden" (ist aktuell auch ausgewählt) und "Manuell".
Weiß jemand, wie ich dort auch "Push" aktivieren kann? Und sind meine o.g. Daten, die ich bereits eingepflegt habe, korrekt?
Vielen Dank vorab für eure Hilfestellungen!
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Kannst Du deine Apple ID abmelden?
Bei mir sieht das ganze so aus:
Ich könnte dir die Füße küssen
Genau DAS war der Fehler! Merci beaucoup!
Ps: Was ist das Symbol oben rechts mit dem Schloss für ein Zeichen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Vielen Dank für den Vorschlag! Ich kann diese jedoch nicht löschen... Es steht dort zwar, ist aber hellgrau hinterlegt, sodass ich diesen Button nicht drücken kann.
Jemand eine Idee?
Weiß niemand, wie ich das Problem gefixt bekomm? ![]()
dumnorix für mich bitte! Sehr netter Kontakt, Blitzüberweisung, alles top! Vorbehaltlos zu empfehlen….
Im Chat bei o2 UK nachfragen, IMEI Nummer angeben und freuen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Lösch doch die email adresse komplett raus.
Hab ich auch so gemacht.
Vielen Dank für den Vorschlag! Ich kann diese jedoch nicht löschen... Es steht dort zwar, ist aber hellgrau hinterlegt, sodass ich diesen Button nicht drücken kann.
Jemand eine Idee?
Leider erst jetzt gelesen... Kommende Woche irgendwo?
Vielen Dank!