Für mich bitte:
covo
Super duper netter Kontakt, sehr geduldig, einfach nur TOP!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte:
covo
Super duper netter Kontakt, sehr geduldig, einfach nur TOP!
hat sich erledigt ![]()
Die IMEI Nummer findest auf dem Karton oder im Gerät oder Einstellungen->Allgemein->Info.
LG
Razr 0€???
ZitatOriginal geschrieben von eteog
Habe eben gemäß der Anleitung aus Post #1 den Hotsport aktiviert und zwar ohne Simyo
Vielen Dank!
Einfach IPCC downloaden und die Schritte ab Punkt 8 durchführen. Installiert ist die 5.1.1 von gestern.
Vielen Dank für diesen Post! Seitdem nutze ich auch erfolgreich den Hotspot ![]()
LG
Habe auch ein kleines Problem. Seit geraumer Zeit kann mein iPhone nicht mehr die eingetragenen Termine in der App "Kalender" auf die gleiche auf meinem Mac syncen. Hatte jemand schonmal das Problem? Beide sind eingestellt, als xxxx@googlemail.com als Quelle für den Abgleich.
LG
Kommt ihr auch an das Sony Xperia U ran?
Preis für das Sony Xperia U? Ebenso die Lieferzeit wäre top ![]()
LG
Schau mal bei teltarif.de in den News, ich meine es war der 1.3.2012.
LG
Möchte euch oben genanntes Top Mittelklasse Smartphone anbieten. Es ist neu und noch original verpackt inkl. Rechnung.
Simlockfrei ist es obendrauf, also für alle Karten nutzbar.
Geizhals-Preis: 199€ + versand
Mein Preis: 160€ inkl. DHL versichert
Keine anderen Angebote, erst recht keine Tauschangebote bitte!