Meins wurde per DHL versendet, ja. Also doch ganz normal?! ![]()
edit: "Service IDP mit Vertragsabwicklung" steht beim Tracking hab ich grad gesehen… damit wohl zweifelsohne postident
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meins wurde per DHL versendet, ja. Also doch ganz normal?! ![]()
edit: "Service IDP mit Vertragsabwicklung" steht beim Tracking hab ich grad gesehen… damit wohl zweifelsohne postident
An alle, die bereits bei ejoker bestellt haben:
Wird per Ident-Verfahren ausgeliefert oder ganz normal gegen Unterschrift?
LG
Möchte euch oben genanntes Top Smartphone in der Farbe schwarz anbieten. Es ist neu und noch original verpackt inkl. Rechnung.
Simlockfrei ist es obendrauf, also für alle Karten nutzbar.
Geizhals-Preis: 360€
Mein Preis: 320€ inkl. DHL versichert
Keine anderen Angebote, erst recht keine Tauschangebote bitte!
Wäre sowas empfehlenswert, um das ganze angehen zu können? Oder sieht da jemand einen Haken?
PS: Ich habe natürlich nichts mit dem Verkäufer zu tun!
LG
Kann jemand den fantastischen 1. Post bereits bestätigen? Würde gerne ein paar Rezensionen hören, ob es sicher klappt bevor ich losrenne um mir eine Simyo Card zu kaufen.
LG
ZitatOriginal geschrieben von alexandersp
Ich habe heute das Kavaj Berlin vorbestellt. Es soll Anfang April ausgeliefert werden.
Ausschlaggebend war ein 20% Gutschein, den Vorbesteller einlösen können.
Hast du es zufällig schon erhalten? Bin sehr gespannt über deine Meinung darüber! Alle 3 Varianten gefallen mir sehr gut!
Wieder einmal alles top :top:
80€ all in :top:
Danke, scheint mir aber irgendwie komisch zu sein. Ich warte mal ab, was mir morgen die Hotline sagt. Ich bin gewohnt vom Anbieter stets die Daten zu erhalten und nicht mir diese selbst raussuchen zu müssen.
LG und besten Dank für die schnelle Hilfe :top: