Ja, du kannst die Handys (falls gelocked) nach 24 Monaten entsperren lassen!
360€ Auszahlung auf dein Konto oder halt ein günstiges subventioniertes Handy zum Vertrag dazu ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, du kannst die Handys (falls gelocked) nach 24 Monaten entsperren lassen!
360€ Auszahlung auf dein Konto oder halt ein günstiges subventioniertes Handy zum Vertrag dazu ![]()
HTC Flyer 32GB 3G möglich?
Immernoch niemand, der eventuell helfen könnte?
Monster-Preisupdate:
Nur Heute!
140€!!!!
Wie hoch ist dann die monatliche GG?
Rufnummer sollte unbedingt erhalten bleiben! Habt ihr da auch was schönes für mich im Angebot?
Lg
Brauche ein Angebot zu folgender Konstellation:
Bin zur Zeit NOCH Vodafone (ehemals Arcor) Kunde und habe zum 23.5. gekündigt. Würde gerne über euch einen Neuvertrag abschließen.
Wichtig ist mir schnelles Internet und eine Festnetzflat. Kannst du mir da ein gutes Angebot inkl. neuer Hardware und Auszahlung anbieten? Würde mich freuen.
LG
Biete o.g. Gerät in der Farbe schwarz an. Simlockfrei, kann mit allen Karten betrieben werden…
Es ist noch original verpackt mit Siegel in der OVP, Rechnung von gestern gibt es dazu!
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Preis: FP 155€ + Versand eurer Wahl oder Tausch gegen Monster Beats Solo HD NEU&OVP!
LG
Studenten Rabatt möglich??
Keiner, der mir helfen könnte?