ZitatOriginal geschrieben von wtanzer
iMessage ist in der Nachrichten App integriert und keine eigenständige App
Freunde finden muss du dir aus dem App Store laden
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wtanzer
iMessage ist in der Nachrichten App integriert und keine eigenständige App
Freunde finden muss du dir aus dem App Store laden
Danke!
Keine Ahnung, ob ich mich zu dumm anstelle aber ich habe das Gefühl, dass ich kein echtes iOS 5 nutze da mir Apps wie iMessage, Freunde finden usw "fehlen"? Kann mir jemand dahingehend helfen?
Ebenso sehe ich nirgends diese statusliste mit erinnerungen kalendereintragungen etc
Biete o.g. Gerät (dark brown) zum Verkauf an. Es ist noch original verschweißt und wird auch nicht geöffnet. Der Käufer erhält so ein nigenagelneues Gerät inkl. Standardzubehör und selbstverständlich einer Rechnung.
FP: 250€
Voraussichtlich an Gärtner12 verkauft !
Ging es euch auch erst so:
http://www.myvideo.de/watch/4910855/Es_Laedt_nicht
Und schließlich dann so:
http://www.youtube.com/watch?v=uZtCZOiZ-cg
???
Jay Freeman aka. saurik: "To anyone getting "An internal error occurred." (3200) while installing iOS 5.0, Apple's servers are swamped, and failing half the requests."
Quelle: twitter.de
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Am Mac in iTunes ALT gedrückt halten am Windows PC Shift.
Grüsse
Vielen Dank!
kann mir noch jemand eben helfen? Wie kann ich die Direktlink Dateien ausführen?
(vz)=verizon… also den ersten ![]()
So habe jetzt den Direktlink geladen, ipsw Datei ist aufm Mac. Wie kann ich diese nun installieren? Shift und Wiederherstellen ist als würde ich nur Wiederherstellen drücken!?
LG
Biete o.g. Gerät (dark brown) zum Verkauf an. Es ist noch original verschweißt und wird auch nicht geöffnet. Der Käufer erhält so ein nigenagelneues Gerät inkl. Standardzubehör und selbstverständlich einer Rechnung.
FP: 270€