-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Richtig. Andere Beispiele: Mal eben den Wecker oder den Timer stellen (wenn die Pizza aus dem Ofen muss). Oder auch Reminder mit Geo Fencing - das geht per Sprache einfach einfacher.
Oder mal wenn das Handy wo liegt oder steht per Sprachansage ein paar wichtige Infos aus dem Netz holen (z.b. im Auto).
-
Kommt ihr an die 85€ von Logitel für das iPad2 16gb 3G ran?
LG 
-
Mich würde noch interessieren, ob man vorab überweisen kann, sprich 24x17,95€ auf das Vodafonekonto, wovon Vodafone monatlich dann abbucht. Ich frag mal ganz vorsichtig: Wenn das geht, kann man dann reintheoretisch auch schon eher aus dem Vertrag raus? Ich glaube, ich habe da mal was von so Sonderregelungen bei Vodafone gelesen…
LG
-
Preis für das Desire HD (wenn günstiger auch NB)?
-
Wie kann ich das Desire für 69€ dann ordern?
-
Bitte ein Angebot für ein normales htc Desire! Kann auch ruhig NB-Ware sein, wenn günstiger!
LG
-
-
Biete hier ein neuwertiges Blackberry 9780 inkl. Standardzubehör und hochwertigem BB-Holster!
Das Gerät kommt ebenso mit Originalrechnung und der Originalverpackung. Es wurde nur sehr wenig genutzt und befindet sich in astreinem Zustand. Dennoch wird es natürlich als gebrauchte Ware verkauft. Insgesamt ist es ca. 4 Monate jung.
VB: 200€ inkl. Versand per DHL
Bei Fragen, gerne per PN oder Mail an domme 09 ät googlemail dot com
LG domme09
-
-
Würde gerne o.g. BB gegen ein neuwertiges oder gar neues iPhone 4 tauschen. Das iPhone sollte wie gesagt neuwertig sein, noch Restgarantie haben und wenn möglich mit Rechnung versendet werden.
Das BB ist neuwertig, ca. 2 Monate alt und kommt mit sämtlichen Zubehör inkl. Holster und Rechnung. Es ist brandingfrei und sim- sowie netlockfrei!
Über einen Wertausgleich muss natürlich realistisch verhandelt werden.
Über eure Angebote freue ich mich.
Lg domme09