Habe gerade angerufen
Hat alles geklappt und habe die neue Geschäftskundenhotline auch bekommen ![]()
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade angerufen
Hat alles geklappt und habe die neue Geschäftskundenhotline auch bekommen ![]()
LG
Ich kann die kostenlose neue Nummer nicht erreichen... 017955333 ist doch richtig oder?
Lg
Da mein Kollege gerne zu o2 wechseln möchte, würde er gerne folgenden Tarif loswerden:
myMTVmobile zu folgenden Konditionen:
Handy-Flatrate (300MB Vollspeed mit bis zu 7,2 Mbit/s)
SMS-Flatrate (SMS-Flat in alle dt. Netze)
0,19€/min in alle Netze (auch Festnetz!)
0,25€/MMS
0,00€/Mailboxabfrage
Diesen sehr attraktiven Tarif für Vielschreiber und Handysurfer gibt es für faire 14,95€/Monat.
Attraktive Pakete können hinzugebucht werden, z.b. Internet-Upgrade auf 1GB Vollspeed surfen für nur 5€ mehr im Monat oder 100 Frei-Minuten für nur 8€ mehr im Monat.
Der Vertrag wurde im September 2010 abgeschlossen, läuft demnach noch 15 Monate!
Umschreibungskosten in Höhe von 25€ würde er übernehmen!
Bei Interesse bitte per PN oder Mail an domme09 [ät] googlemail [dot] com
Ui, das hört sich aber top an :top:
Hast du dazu auch Quellen? Bezüglich ebay: Brauch man da nicht auch meistens die Verpackung?
Lg
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Gerne würde ich mir mal näher den Mobile Me Service von Apple Inc. anschauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass man gezwungen wird, seine Kreditkartendaten anzugeben. Da ich seit nun mehr 2 Jahre sehr gut mit meiner Neteller Mastercard Prepaid sehr gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich diese Daten dort einpflegen. Nun wird mir allerdings der Zugang bzw. die Authorisierung erschwert, da man meine Daten der Kreditkarte nicht akzeptiert.
Nach kurzem googlen ist mir aufgefallen, dass die Anfangsnummer der Karte das Land der Kartenherstellung verrät. Apple akzeptiert angeblich nur deutsche Kreditkarten in Deutschland.
Frage:
1. Könnt ihr das so bestätigen oder gibt es einen Weg das Ganze dennoch mit der Neteller hinzubekommen?
2. Ist es möglich, dass man Mobile Me auch ohne KK nutzt?
3. Wäre denn diese in Luxemburg hergestellte KK gültig bzw. hat jemand dieser Erfahrungen machen können?
Hoffentlich kann mir hier jemand freundlich helfen ![]()
LG domme09
Frage zu neteller:
Und zwar würde ich gerne mal wieder meine Karte aufladen. Der derzeitige Kontostand berägt weniger als 1€, weshalb ich gerne wieder 10€ aufladen wollte. Das ganze sollte wie immer mit dem eigenen Bankkonto gemacht werden (per sofortüberweisung). Nun steht dort, dass meine Mindesteinlage zum Aufladen bei 22,50€ liegen soll...
Frage: Ist das bei euch auch so und wisst ihr warum und seit wann das so ist? Macht die Karte direkt wieder unattraktiver -.-
LG
Habe kurzfristig durch Absage eine karte im gästeblock zu o.g Spitzenspiel abzugeben.
Preis: 100€ (habe ich selbst zahlen müssen!!!)
Vllt findet sich ja hier noch ein Kurzentschlossener.
Anstoß ist um 18:30 in Gladbach!
Kontakt auch via mail an domme09 at googlemail.com
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netforce
Hallo
Ich suche eine Drucker App die es mir erlaubt über meinen WLAN Drucker HP F 4580 (im Netzwerk) von iPad und iPhone 4 direkt zu drucken. Habe schon im AppStore jede für mich in Frage kommende Drucker App Beschreibung durchgelesen, entweder eine [B]d Bewertung oder alle Infos nur auf englisch.
Die HP eigene habe ich schon getestet, leider nur für Fotos und findet meinen Drucker nicht!
Ich möchte damit:
Pdf, Email, doc, Webseiten ausdrucken.
Würde mich über Erfahrungswerte und Empfehlungen freuen.
Beide Devices sind Original und mit 4.3.2
DANKE
Probier mal PrintCentral ![]()
Liebe TT-ler,
anbei würde ich gerne folgenden Tarif anbieten:
o2o 50€ Airbag
Der Tarif war ursprünglich ein o2 Inklusivpaket mit 24 Monaten Laufzeit, wurde allerdings nach 6 Monaten erfolgreich in den o2o 50€ Airbag umgestellt. Seitdem nutze ich den Vertrag nicht mehr. Es wurden kurioser Weise die 100 Frei-SMS und 100 Frei-Min übernommen (fragt nicht wieso, Beweise kann ich aber anhand der letzten Rechnungen liefern). Somit habe ich im Moment einen o2o mit Restlaufzeit von 8 Monaten (bis Dezember 2011) anzubieten, mit dem macn noch für 0€ monatlich 100 Freimin und 100 Frei sms hat.
Das ganze mit den jeweils 100 Einheiten jedoch ohne Gewähr! Ich weiß natürlich nicht, ob ihr nach einem erfolgreichen Umschreiben des Vertrags auch diese Konditionen bekommt.
Weswegen ich allerdings den Vertrag anbieten möchte ist folgender Punkt:
1.) Ich nutze ihn fast nicht mehr.
2.) Er kann im Juni verlängert werden und somit steht einem Wechsel in einen o2 Blue Tarif beispielsweise nichts im Wege!!! Somit könnt ihr ab Juni auch folgende Angebote nutzen, um günstig an ein Handy eurer Wahl zu kommen: [EMAIL=http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=480876]Hier[/EMAIL] und [EMAIL=http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=480531]hier[/EMAIL]
Falls also jemand Interesse hat, soll er sich bitte per PN oder Mail (domme09 ät googlemail . com) melden.
LG
Mach doch einfach Data aus
Dann wirst es sehen ![]()