Beiträge von domme09

@ Carsten: Auch hier nochmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Ich bin nun mehr so ein absoluter Fan von TT geworden, dass ich mich a) über neue Kennzeichenhalter und b) T-shirts (normal/polo) mehr als freuen würde :)

Wie würde es damit aussehen?

Lg

Liebe tt-ler,

würde euch gerne mein aktuelles MSI EX623 anbieten. Ausstattung wie folgt:

Pentium Dual-Core T3400 2x 2.16GHz
    4096MB (2x 2048MB)
    320GB
    DVD+/-RW DL
    NVIDIA GeForce 9500M GS 512MB
    3x USB 2.0/Modem/Gb
    LAN/WLAN 802.11bgn/eSATA
    HDMI
    ExpressCard Slot
    3in1 Card Reader (SD/MMC/MS)
    Webcam (2.0 Megapixel)
    16" WXGA glare TFT (1366x768)
    Windows Vista Home Premium
    Li-Ionen-Akku
    2.70kg

Perfekt für die Uni, zum zocken, HD Filme schauen oder mal ordentlich Musik hören und surfen. Durch den eingebauten Subwoofer hat es einen astreinen Sound, das Bild ist optimal für DVD-Filme ausgelegt. Desweiteren hat es eine hübsche Leiste mit 10 Multimediatasten, ist sehr leicht und besonders attraktiv durch das "wellige" Design. Es wurde seitens MSI eine größere HDD verbaut, eine WD mit 500gb Speicher. Es ist aus Juni 2009, hat demnach noch Garantie und befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Dank der vielen Multimediaanschlüsse ist es bis heute state of the art. Trenne mich von diesem Notebook nur aufgrund eines Umstiegs zu einem Macbook Pro.

Das Notebook wurde einzig und allein aufgrund des wahnsinnig guten Supports (siehe Thread) erworben. Über 91 Seiten Support sprechen denke ich für sich.

Sämtliches Zubehör, Akku, OVP befinden sich nicht nur in einem exzellenten Zustand, da nur zu Hause als Dektop genutzt, sondern werden natürlich mitgeliefert.

Als Preis hatte ich mir folgendes vorgestellt:

350€ inkl. versicherten DHL-Versand

LG

Biete zahlreich (ca. 30) Bewerbungsmappen an. Farben sind dunkelblau oder schwarz, außerdem die Wahl zwischen 1-schienig oder 2-schienig. 2-schniegen sehr teuer (4,99€ das Stück).

Alle Mappen waren nur 1x im Gebrauch, biete nur die top aussehenden hier an.

Stückpreis: 2€ 1-schienig
    Stücküreis: 3€ 2-schienig

Versand ab 10 Mappen kostenlos, sonst kann man ihn selbst aussuchen.

Bei Interesse bitte melden!

Liebe TT-ler,

Hiermit möchte ich euch gerne mein HTC Desire anbieten. Es wurde Ende November gekauft und befindet sich in einem top zustand! Eine hochwertige displayschutzfolie von Folix ist seit der ersten Minute installiert. Display demnach komplett kratzerfrei! Außerdem wurde meine "Desiré" immer in der originalen HTC Tasche befördert, wodurch es wirklich top geschützt war.

Lieferumfang im überblick :

- HTC Desire
    - USB-Ladekabel/Synckabel
    - EU-Stecker (der neue schmale)
    - noch verschlossene Ohrhörer
    - OVP samt gebrauchsanweisung und Rechnung
    - HTC Desire Tasche
    - Kfz Halterung
    - 4gb Speicherkarte

VHB: 300€ inkl. Versand per Dhl

Ich verkaufe so, wie ich auch kaufen möchte:
    ehrlich und fair.

Nur bei ernsthaftem Interesse melden! Verkauf nur an Personen über 18 jahre. Bei Fragen schreibt mir einfach eine Pm.

Tausch ausschließlich gegen ein werksfreies iPhone 4 mit wertausgleich.