ZitatOriginal geschrieben von JackJona
@mezzomania
Gehört zwar hier nicht hin, da du aber gerade die Heute Ansicht ansprichst, hier mal eine geniale Kalender Widget App, die in der Heute Ansicht angezeigt wird
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
@mezzomania
Gehört zwar hier nicht hin, da du aber gerade die Heute Ansicht ansprichst, hier mal eine geniale Kalender Widget App, die in der Heute Ansicht angezeigt wird
Welche Geschwindigkeit ist denn nun richtig, 225 oder 375??? Wenn C&P, dann bitte richtig.
Was sollen die 128er i7 und i7 Plus kosten?
ZitatOriginal geschrieben von khaos
Gibts beim 128GB iPhone nicht auch das normale schwarz?
Schließe mich der Frage mal an
Preis: realistische VB bei Interesse :top:
Preis: VB
UP :top: :top: :top:
UP :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Mittlerweile gibt es bei Saturn einige Cases.
Eines von Artwizz oder so ähnlich,ist kristallklar und durchsichtig.
Apple bietet in Oberhausen einen super Service an.Bieten für 30€
ein Glas Displayschutz von Belkin an,den die Mitarbeiter mithilfe eines speziellen Gerätes
Makellos aufbringen.👍
Kannst du genaueres berichten? Wo, wie und wann kann man diesen Service in Anspruch nehmen? Du meinst eine "normale" Panzerglasfolie?
Mit der Wunschrufnummer würde mich auch interessieren
Biete ein RCD 200 aus meinem Polo. Es funktioniert einwandfrei und sieht aus wie neuwertig. Wurde damals direkt ausgebaut und auf den Dachboden eingelagert. Daher ist auch nichts abgegrabbelt und alle Tasten sind einfach noch wie am ersten Tag.
Die Entriegelungsbügel gibt es gratis dazu.
Infos laut Aufkleber:
VWZ1Z5E3939514
FD 1805
HW 005
SW 0010
Radiocode inklusive
Versand auf Wunsch gegen Vorkasse möglich.