Mein IPhone ist auch eben angekommen. ![]()
Beiträge von lionidas
-
-
Erst einmal Danke für die Stellungnahme, auch wenn es nicht Das ist was ich von euch erwarte.
Denn ich sehe es ähnlich wie Paramounti, Verträge sind dazu da um eingehalten zu werden!
Wenn ihr merkt ihr könnt im zugesicherten Zeitraum nicht liefern, dann teilt das auch bitte direkt dem Kunden mit und nicht erst eine Woche später.
Vor allem aktiviert man, ohne Nachfrage beim Kunden, keine SIM-Karten, wenn der Rest des Vertrages nicht eingehalten werden kann.
Die Grundgebührbefreiung für den ersten Monat ist zwar schön, löst aber das Problem nicht.
Kostenlose Leihgeräte mit ähnlicher Ausstattung, oder Erstattungen in Höhe eines Miethandy (IPhone4, Galaxy, oä) für den Zeitraum des Lieferverzug würden das Problem aber entsprechend mindern.
Trotzdem erwarte ich einen verbindlichen Liefer-Termin!Ihr tragt nun mal das unternehmerische Risiko, wenn ein Mangel auftritt!
Der Mangel hier heisst Lieferverzug!
Ich selber bin Geschäftsführer einer GmbH und weiss was jenes bedeutet, weil es sehr teuer werden kann... -
Das kann doch wirklich nicht war sein!
Alle anderen Threads werden beantwortet, nur dieser nicht mehr
Es kann doch nicht so schwer sein für ein Fehler gerade zu stehen und hier eine Stellungnahme abzugeben. Wenn Vodafone oder ein anderer Lieferant momentan nicht liefern kann, sollte zumindest ein Zeitraum angegeben werden, wann mit den Geräten zu rechnen ist. Somit kann jeder Kunde von euch überlegen, ob es sich noch lohnt zu warten oder auch nicht! Von Schadensersatz will ich gar nicht erst sprechen, wenn ein Handy aus wichtigen Grund nötig ist...
Mit eurem Desinteresse fahrt ihr nur die Leute sauer und es zeugt nicht von Fairness und Kundenservice!
Ich würde ungern den Vertrag widerrufen, wenn ich wüsste das mein Handy diese Woche noch geliefert wird.
-
Laut dem neuen Angebot von Logitel
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=497609
etwa 11-20 Tage.
Wenn aber unsere 4s tatsächlich von Vodafone kommen ist selbst diese Zeitangabe ungewiss... -
Logitel könnte sich hier zumindest äussern und einen verbindlichen Liefertermin für das IPhone 4s nennen! Für mich ist die Situation doppelt blöd, weil ich mein privates Handy schon verkauft habe und heute abgeben werde. Daher kann ich mit der SIM-Karte mangels Gerät auch nichts anfangen.
Zudem bin ich nächste Woche im Urlaub und kann kein Paket annehmen...ich könnte mich in den Axxxh beissen :mad: -
Mein 4s ist auch heute nicht gekommen. Ich warte noch bis einschließlich Mittwoch, dann werde ich das Ganze stornieren und kaufe mir mein 4s direkt bei Apple.
Schade,... unter "sofort lieferbar 1-3 Tage" verstehe ich etwas ganz anderes!
Enttäuscht bin ich schon etwas, weil auf Logitel sonst immer verlass war.:flop:
-
Zumindest habe ich heute meine SIM incl. Adapter, mit einem Entschuldigungsschreiben, bekommen.
Dort steht nur, dass das IPhone 4s so schnell wie möglich nachgesendet wird und Vodafone die Grundgebühr für den ersten Monat erstattet.Es steht aber nicht drin, dass das Handy von Vodafone versendet wird...
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von v00dy
Ich habe telefonisch die Info bekommen, das zuerst die Vodafone Shops beliefert werden und danach erst die Online Händler. Eine Lieferzeit konnte man mir leider nicht nennen.Bei mir steht seit über einer Woche Lieferbereit! Wenn die jetzt noch nicht mal eine Lieferzeit wissen...
Ich überlege mir am WE, ob ich storniere. :mad: -
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per pn, sowie ein Angebot mit Iphone 4S 16gb
Danke